KUNDISCHimpuls: Hören Sie auf Ihre Kunden, auch wenn es weh tut
Gerade wenn es unangenehm wird, sollten man ganz genau hinhören
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Jahren
Mit Kritik ist das so eine Sache, denn auf der einen Seite hören
wir sie nicht so gerne, auf der anderen Seite brauchen wir diese,
um besser zu werden. Doch wenn wir schon einmal Kritik von Kunden
hören, dann sollten wir diese in zwei verschiedene Kategorien
unterteilen.
wir sie nicht so gerne, auf der anderen Seite brauchen wir diese,
um besser zu werden. Doch wenn wir schon einmal Kritik von Kunden
hören, dann sollten wir diese in zwei verschiedene Kategorien
unterteilen.
Weitere Episoden
1 Stunde 1 Minute
vor 2 Jahren
43 Minuten
vor 2 Jahren
46 Minuten
vor 3 Jahren
45 Minuten
vor 3 Jahren
50 Minuten
vor 3 Jahren
Kommentare (0)