Gästeerlebnis vor dem Besuch beim Friseur

Gästeerlebnis vor dem Besuch beim Friseur

Diese Folge hat es in sich, denn wir sprechen über die Erfahrungen, die Kunden vor ihrem Besuch machen! Das größte Puzzlestück beim Aufbau von Kundenerfahrungen vor dem Besuch ist Vertrauen, aber wie kannst du sicher sein, dass du es schaffst, dieses Vert
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Das Friseurhandwerk hat sich in den letzten 10 Jahren dramatisch verändert, insbesondere in der Zeit der Pandemie gab es eine dramatische Veränderung. Es war bisher so, dass ein guter Ruf und Empfehlungen genug waren, um Kundschaft anzuziehen, den Kun...

Beschreibung

vor 1 Jahr
Diese Folge hat es in sich, denn wir sprechen über die Erfahrungen,
die Kunden vor ihrem Besuch machen! Das größte Puzzlestück beim
Aufbau von Kundenerfahrungen vor dem Besuch ist Vertrauen, aber wie
kannst du sicher sein, dass du es schaffst, dieses Vertrauen auch
wirklich aufzubauen? In der heutigen Folge zeige ich, wie du bei
potenziellen Kunden Vertrauen aufbauen kannst und was passiert,
wenn das Vertrauen zwischen deinem Kunden und dem Salon einfach
nicht vorhanden ist. Denke daran, dass dieser Prozess schon
beginnt, bevor die Person deinen Salon zum ersten Mal besucht. Das
sind also Dinge, die du als Salonbesitzer und Unternehmer immer
berücksichtigen musst!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: