PRIMETIME FÜR AUDIO: Hingehört im Medienalltag 2021 (Studienergebnisse)

PRIMETIME FÜR AUDIO: Hingehört im Medienalltag 2021 (Studienergebnisse)

In seiner Ursprungsform ist der Radio Advertising…
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Starke Audio-Formate sind Teil des digitalen Medi…

Beschreibung

vor 3 Jahren
In seiner Ursprungsform ist der Radio Advertising Summit das
zentrale Forum für den Dialog von Top-Entscheidern aus der
Wirtschaft, Werbe- und Audiobranche. Auf Einladung der
Radiozentrale treffen sich jährlich rund 800 Teilnehmer aus dem
Top-Management der Werbeagenturen, Markenhersteller und
Medienverantwortliche. Die Audio-/ Radiobranche präsentiert sich in
all ihren Facetten als Kommunikationspartner. Hauptsponsoren der
Veranstaltung sind ARD-Werbung Sales & Services und Radio
Marketing Service. Aufgrund der Corona-Situation in 2021 wird die
Veranstaltung in diesem Jahr rein digital ausgespielt. Aber dies
nicht als digitales Live-Event an einem Tag, sondern über einen
mehrwöchigen Zeitraum auf der Website
https://www.radioadvertisingsummit.de. Dazu zählt auch eine
sechsteilige Podcastreihe mit Moderator Dominik Hoffmann. In dieser
Folge sprechen Juliane Henze, freie Projektleiterin der
Radiozentrale, Jan Isenbart, Leiter Forschung und Service bei
ARD-WERBUNG SALES & SERVICES und Uwe Domke, Leiter
Medienforschung & Data-Management bei RMS RADIO MARKETING
SERVICE, über Mediennutzung und natürlich insbesondere
Audionutzung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: