Marsha P. Johnson - Heldin aus der Christopher Street.

Marsha P. Johnson - Heldin aus der Christopher Street.

"Ich war nichts und niemand aus Nirgendwo, bis ich eine Drag Queen wurde." Marsha P. Johnson, Transfrau, LGBTIQ-Streiterin und Act Up-Aktivistin, hat sich zeit ihres Lebens mit großer Leidenschaft für Minderheiten, Kranke und Schwache eingesetzt.
Podcast
Podcaster
Spannende Geschichten über außergewöhnliche Menschen, deren Menschenliebe, Haltung und Courage bemerkenswert waren. Dennoch kennt kaum jemand diese Menschen. Geschichten aus unterschiedlichen Epochen und Regionen. Wie wertvolle Ausgrabungen.

Beschreibung

vor 2 Jahren
"Ich war nichts und niemand aus Nirgendwo, bis ich eine Drag Queen
wurde." Marsha P. Johnson, Transfrau, LGBTIQ-Streiterin und Act
Up-Aktivistin, hat sich zeit ihres Lebens mit großer Leidenschaft
für Minderheiten, Kranke und Schwache eingesetzt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

BebaB
Wien
15
15
:
: