Von Basis bis Begeisterung: Das Kanomodell der Kundenanforderungen

Von Basis bis Begeisterung: Das Kanomodell der Kundenanforderungen

Nur begeisterte Kunden werden von Stamm- zu Bestandskunden. Aber woher wissen Sie, was die Kunden begeistert? Finden Sie es heraus mit dem Kano-Modell.
9 Minuten
Podcast
Podcaster
Dein Podcast für effizienteres Arbeiten. Wieviel spaßiger könnte die Arbeit sein, wenn sie nur besser organisiert wäre. Wenn Konferenzen nicht mehr ewig dauern würden. Wenn nach einem Meeting jeder wüsste, wer im Team was bis wann zu tun hat. Wenn..

Beschreibung

vor 4 Jahren
Nur begeisterte Kunden werden von Stamm- zu Bestandskunden. Aber
woher wissen Sie, was die Kunden begeistert? Finden Sie es heraus
mit dem Kano-Modell.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: