Netcoo Next Economy Show #120 „Die Branche gemeinsam nach vorne bringen!“

Netcoo Next Economy Show #120 „Die Branche gemeinsam nach vorne bringen!“

Tim Schwander, neuer Sales Director für die DACH-Region bei Forever Living Products, erzählt uns heute aus seiner Perspektive, was alles im Network Marketing möglich ist. Tim selbst kommt aus der Luxusgüter-Industrie. Lange Jahre war er bei...
39 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Tim Schwander, neuer Sales Director für die DACH-Region bei
Forever Living Products, erzählt uns heute aus seiner
Perspektive, was alles im Network Marketing möglich ist.


Tim selbst kommt aus der Luxusgüter-Industrie. Lange Jahre war er
bei Schwarzkopf Henkel, Yves Saint Laurent und Estée Lauder in
verschiedenen Management-Positionen tätig. Network Marketing
kannte er bis dahin nur aus Studienzeiten, konnte aber nie
wirklich etwas damit anfangen.


Wie der Zufall so spielt, wurde er eines Tages auf das Geschäft
angesprochen und kam mit verschiedenen Personen ins Gespräch. Was
ihn sofort faszinierte waren vor allem die Menschen. Darüber
hinaus spürte er, dass er in dieser Branche etwas verändern, ja
sogar mitgestalten kann. Etwas, dass bei den Großkonzernen leider
nicht immer so möglich gewesen war.


Seit Ende letzten Jahres ist er nun der neue Sales Director für
die DACH-Region bei Forever Living Products. Ein Unternehmen, das
in diesem Jahr sein 45. Jubiläum feiert. „Ich muss gestehen, ich
hatte von der Firma noch nie gehört, aber der Name klang schon
cool“, sagt er lachend im Interview. „Ausschlaggebend für mich
waren die Gespräche unter anderem mit dem Führungsteam in den
USA.“


Was aber genau will man noch verändern, wenn ein Unternehmen seit
45 Jahren am Markt ist? Auch hier gibt es viele Ideen des
gebürtigen Hamburgers. „Allein an Produkten können wir noch so
viel machen! Aber vor allem der Austausch mit den Partnern ist
es, wo wir noch viel mehr lernen können.“ Die Villa Loeb im
Zentrum von München soll dort eine zentrale Rolle spielen. „Wir
laden alle ein sich einmal bei uns umzuschauen, aber auch um sich
auszutauschen. Ich denke gemeinsam können wir diese Branche noch
viel weiter nach vorne bringen.“ 


Wir selbst waren in der Villa Loeb vor Ort und können bestätigen,
ein Besuch lohnt sich! Was alles in Zukunft kommen wird, was
geplant wird und warum Tim selbst neue Partner mit an Bord holt,
dass erfahrt ihr in einer neuen Folge der Netcoo Next Economy
Show.


 


Keine Folge mehr verpassen? Folgt uns auf Spotify oder Deezer.


 


Wenn euch gefällt was wir tun, lasst eine gute Bewertung da und
abonniert unseren Kanal.



Mehr Informationen zu Forever Living Products findest du hier:


 


 


Sonderdrucke zum Thema:
„Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo
https://bit.ly/32iPCK3


„Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo


https://bit.ly/2QgQV6w

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: