Netcoo Next Economy Show #127 „Ich möchte nicht mein Leben meinem Budget anpassen!“

Netcoo Next Economy Show #127 „Ich möchte nicht mein Leben meinem Budget anpassen!“

Rebecca Klaus ist 29 Jahre alt, hat 3 Kinder und ist glücklich verheiratet. Wie sie von einem Fitnesskonzept mit eigener App zum Network Marketing gekommen ist und wie sie es geschafft hat sich ein profitables Business aufzubauen, dass hört ihr...
51 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten

Rebecca Klaus ist 29 Jahre alt, hat 3 Kinder und ist glücklich
verheiratet. Wie sie von einem Fitnesskonzept mit eigener App zum
Network Marketing gekommen ist und wie sie es geschafft hat sich
ein profitables Business aufzubauen, dass hört ihr heute in einer
neuen Folge der Netcoo Next Economy Show.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: