#5 Dad's Talk mit LEGO-Marketing-Chef Florian Gmeiner

#5 Dad's Talk mit LEGO-Marketing-Chef Florian Gmeiner

Es gibt wohl kaum ein Kinderzimmer auf dieser Welt, in dem kein LEGO ist. Das dänische Familienunternehmen ist der Inbegriff von Klemmbausteinen und mittlerweile zum größten Spielzeughersteller weltweit aufgestiegen. Aber was hat LEGO für die Zukunft gepl
46 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Es gibt wohl kaum ein Kinderzimmer auf dieser Welt, in dem kein
LEGO ist. Das dänische Familienunternehmen ist der Inbegriff von
Klemmbausteinen und mittlerweile zum größten Spielzeughersteller
weltweit aufgestiegen.


Aber was hat LEGO für die Zukunft geplant? Wie digital muss das
Spielen wirklich sein? Und wie geht der Konzern mit Home Office
bei seinen Mitarbeitern um? Diesen und mehr Fragen sind wir in
unserem Podcast „Dad’s Talk“ mit LEGO-DACH-Marketingchef Florian
Gmeiner ausführlich auf den Grund gegangen.


Er sagt unter anderem: „Bei Kindern ist ja das Schöne und
Spannende, dass jedes Jahr neue geboren werden und man immer
wieder die Chance bekommt, von null anzufangen. Das heißt, wir
können das Wertvolle, das wir in unseren Produkten sehen, sowie
die Kreativität und die Mission aufbauen und mitgeben. Wir
hinterfragen aber unseren Ansatz immer wieder aufs Neue.“


Der digitale Stammtisch für Väter: www.dadslife.at 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: