Influencer Marketing leicht gemacht – für Marketer und künftige Influencer
Dos und Donts für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Influcencern
1 Stunde 3 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Monaten
Diese Folge fokussiert das digitale Marketingthema
"Influencer-Marketing". Im Gespräch mit Julia Gaudy, eine Expertin
in diesem Bereich, diskutiere ich verschiedene Aspekte des
Influencer-Marketings, einschließlich der Bedeutung von
authentischer Markenbildung und der Entwicklung von Beziehungen
zwischen Influencern und Marken. Wichtig für ein
erfolgreiches Influencer-Marketing sind: Verständnis von
Zielgruppen und die Anpassung von Marketingstrategien an die sich
wandelnden digitalen Landschaften. Außerdem teilt Julia ihre
Einblicke in zukünftige Trends und die Bedeutung von Kreativität in
der digitalen Werbewelt.
"Influencer-Marketing". Im Gespräch mit Julia Gaudy, eine Expertin
in diesem Bereich, diskutiere ich verschiedene Aspekte des
Influencer-Marketings, einschließlich der Bedeutung von
authentischer Markenbildung und der Entwicklung von Beziehungen
zwischen Influencern und Marken. Wichtig für ein
erfolgreiches Influencer-Marketing sind: Verständnis von
Zielgruppen und die Anpassung von Marketingstrategien an die sich
wandelnden digitalen Landschaften. Außerdem teilt Julia ihre
Einblicke in zukünftige Trends und die Bedeutung von Kreativität in
der digitalen Werbewelt.
Weitere Episoden
58 Minuten
vor 5 Tagen
21 Minuten
vor 1 Monat
15 Minuten
vor 1 Monat
23 Minuten
vor 1 Monat
10 Minuten
vor 1 Monat
Abonnenten
Stuhr
Kommentare (0)