#96 - Web3 für Marken: Neue digitale Realitäten nutzen

#96 - Web3 für Marken: Neue digitale Realitäten nutzen

Beschreibung

vor 4 Monaten

Wie nutzt Minth Web3-Technologien, um User Engagement zu
kreieren? Wie erreichen Brands die Gen Z & Gen Alpha
erfolgreich? Welche neuen Möglichkeiten der Interaktion entstehen
durch immserive Welten? Timestamps: 00:00 - 00:24 - Preview 00:25
- 01:20 - Intro 01:21 - 3:21 - Was machen Lukas & Florian?
3:22 - 08:02 - Hintergrund von Minth 08:03 - 10:14 - Anfangszeit
von NFTs 10:15 - 17:31 - Case 4Bro 17:32 - 23:49 - Bedeutung der
Gen Z & Gen Alpha für Brands 23:50 - 29:18 - Footlocker
Loyalty Program 29:19 - 31:12 - Regulatorik: Nutzung von
Web3-Technologien 31:13 - 33:43 - Warum waren die NFTs von Foot
Locker nicht handelbar? 33:44 - 39:23 - Digitale Identität &
Interoperabilität 39:24 - 40:16 - Die Loyalty App von Minth 40:17
- 41:55 - Favorite Web3 projects von Lukas & Florian 41:56 -
43:45 - FIATs Web3 Use Case 43:46 - 47:23 - Kanäle für Community
Building 47:24 - 51:15 - Lernen in immersiven Welten 51:16 -
54:01 - Was ist überbewertet im Web3? 54:02 - 55:32 - dotswoosh
& Starbucks 55:33 - 56:36 - Was machen Lukas & Florian
außerhalb von Web3? 55:37 - 57:43 - Traumjobs 57:44 - 59:12 -
Must Follow auf social media 59:13 - 1:00:28 - Outro Get in
Contact


w3.talk auf
youtube: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.youtube.com/channel/UC4q-GK_aQOp2L2dYbu6fSmg/featured⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠
Minth: https://www.minth.io/ Florian:
https://www.linkedin.com/in/florian-suckfuell/ Lukas:
https://www.linkedin.com/in/lukas-glatt/ Link zum Newsletter:
⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://w3-news.beehiiv.com/ ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ Vicky:
https://www.linkedin.com/in/vicktoriaklich/ w3.fund:
⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.w3.fund/⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: