How to die in Morgue DevPodcast #012 | Game-Producing, Peitsche & Milestones

How to die in Morgue DevPodcast #012 | Game-Producing, Peitsche & Milestones

30 Minuten

Beschreibung

vor 6 Jahren
In der zwölften Folge des **How to die in Morgue DevPodcast**
sprechen wir mit Gamestudio-Gründer Ben über das Producing eines
Games. Dabei gehen wir unter anderem um Milestone-Planung,
Budgetierung und Umsatzprognosen ein.

* [YouTube-Kanal der Pixel
Maniacs](https://www.youtube.com/channel/UChLh5RZrSKCG-viuiU8C0Ew/videos)

* [Stream-Mitschnitt "Umsatzprognose für ein
Steam-Game"](https://www.youtube.com/watch?v=iy2o2xXALuE)
* [Bens Gamasutra-Artikel "Why We Canned a $2M App Business to Make
Indie Games"
](https://www.gamasutra.com/blogs/BenjaminLochmann/20180108/312644/Why_We_Canned_a_2M_App_Business_to_Make_Indie_Games.php)

* [Twitch-Kanal der Pixel
Maniacs](https://www.twitch.tv/pixel_maniacs)

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