Thomas Loch – Cheftrainer und Learning Coach für Luxusmarken – Teil 2

Thomas Loch – Cheftrainer und Learning Coach für Luxusmarken – Teil 2

Sebastian Eisenbürger im Gespräch mit Thomas Loch
24 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren

Als alter Hase der Trainingsszene trägt Thomas Loch maßgeblich
dazu bei, dass sich Produkte von Luxusmarken wie La mer, Chanel
und vielen mehr im Einzelhandel gut verkaufen. Thomas Loch bildet
Verkaufstrainer aus, konzipiert neue Trainingskonzepte und
spricht mit Sebastian Eisenbürger über das Spannungsfeld
traditioneller Luxusmarken und den Einzug der Digitalisierung im
Einzelhandel.


Neben den Ansprüchen an Verkäufer hat sich die Erwartung der
Kunden stark gewandelt. Informierte Kunden, Menschen mit dem
Bedürfnis nach exzellenter Beratung und auf der anderen Seite
traditionelle Marken mit starken Werten, langer Historie,
gewachsenen Prozessen und dem stärker werdenden Druck, sich mit
Digitalisierung zu beschäftigen.


Zudem sprechen sprechen Thomas Loch und Sebastian Eisenbürger
über neue digitale Möglichkeiten im Trainingsbereich und die
Bereitschaft von Marke, Verkäufer und Trainer, sich mit diesen
Möglichkeiten zu beschäftigen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: