Ärger mit Sunrise – Kündigungsfrust und schlechter Kundendienst

Ärger mit Sunrise – Kündigungsfrust und schlechter Kundendienst

Ein unbedachter Anruf beim Sunrise-Kundendienst: Statt einer Abo-Offerte flattert ein Abo-Vertrag ins Haus. Bei der Telekom-Ombudsstelle gibt es am meisten Beschwerdefälle zu Sunrise. Was läuft falsch? Und: Geschäfte mit Dropshipping-Kursen.
31 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Monaten
Ein unbedachter Anruf beim Sunrise-Kundendienst: Statt einer
Abo-Offerte flattert ein Abo-Vertrag ins Haus. Bei der
Telekom-Ombudsstelle gibt es am meisten Beschwerdefälle zu Sunrise.
Was läuft falsch? Und: Geschäfte mit Dropshipping-Kursen. Ärger mit
Sunrise – Kündigungsfrust und schlechter Kundendienst Ein
unbedachter Anruf beim Sunrise-Kundendienst: Statt einer
Abo-Offerte flattert ein Abo-Vertrag ins Haus. Ihn wieder
loszuwerden, dauert ewig. Bei «Kassensturz» häufen sich Klagen über
stundenlanges Hängen in der Warteschlaufe von Sunrise und Ärger und
Frust über den Kundendienst. Bei der Telekom-Ombudsstelle gibt es
am meisten Beschwerdefälle zu Sunrise. Was läuft falsch? Sunrise
nimmt Stellung. Schnell reich werden? Das Geschäft mit teuren
Dropshipping-Kursen Sie bedienen den Traum vieler junger Menschen,
schnell reich zu werden: die Schwyzer Firma 3CC Group. Sie bieten
teure Kurse an, wie mit einem eigenen Onlineshop angeblich viel
Geld zu verdienen ist – mit fragwürdigen Geschäftsmethoden, wie
Recherchen von «SRF Impact» ergeben haben. Zudem packt ein
ehemaliger Mitarbeiter aus, wie vor allem die Firmen-Gründer zu
schnellem Geld kommen sollen. «50 Jahre Kassensturz» –
Mogelpackungen für Produkte Die Serie «50 Jahre Kassensturz» zeigt
Höhepunkte und Amüsantes aus fünf Jahrzehnten. Zum Jubiläum
kommentieren Persönlichkeiten Beiträge, die heute noch zu reden
geben oder zum Schmunzeln anregen. Heute: Mogelpackungen – von
übergrossen Zahnpasta-Öffnungen bis zu überteuerten Premium-Linien.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: