Ordnung im Büro: Wie man sein Team motiviert, aufzuräumen

Ordnung im Büro: Wie man sein Team motiviert, aufzuräumen

31 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Schluss mit Chaos! In dieser Folge gibt's Tipps gegen Unordnung im
Büro. So bringt ihr eure Kollegen und Kolleginnen dazu, Ordnung am
Arbeitsplatz zu halten. Vielleicht kommt euch das bekannt vor:
Geschirrberge in der Teeküche, der Schreibtisch voller Papierkram,
Pakete liegen herum. In dieser Folge ist die Office-Managerin Sue
zu Gast. Sie will in dieser Jobstories-Coaching-Session wissen, wie
sie ihre Kollegen und Kolleginnen dazu bringen kann, mit anzupacken
und das Büro ordentlich zu halten. Momentan bleibt die Aufgabe viel
zu oft an ihr hängen. Gemeinsam mit Jobcoach Daniela Fink
erarbeitet sie im Podcast eine Strategie, wie sie ihr Team zu mehr
Ordnung anhalten kann, ohne unfreundlich zu werden. Ganz wichtig
dabei: konsequentere Kommunikation.

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