#184 Von Schüchternheit zum Durchstarter mit heiliger Geometrie

#184 Von Schüchternheit zum Durchstarter mit heiliger Geometrie

Wir klären warum heilige Geometrie Ängste und Blockaden lösen. Und wie du mit heiliger Geometrie in deine persönliche Bestform kommst. Ich teile mit dir eine kleine Geschichte, die Anfang des Jahres begonnen hatte und mittlerweile einen...
9 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Wir klären warum heilige Geometrie Ängste und Blockaden lösen.


Und wie du mit heiliger Geometrie in deine persönliche Bestform
kommst.


Ich teile mit dir eine kleine Geschichte, die Anfang des Jahres
begonnen hatte und mittlerweile einen faszinierenden Höhepunkt
gefunden hat - Zu Ende ist sie noch nicht…wir dürfen gespannt
bleiben…


Lass uns drüber reden!


Viel Freude mit dieser Podcast Folge


Sei beschützt.
Deine Linda


Ausbildung Chakra-Therapie
https://www.linda-giese.de/jahresausbildung-zum-chakra-therapeuten-in.html


Buch
 https://network.aqasha.de/go.cgi?pid=4&wmid=cc&cpid=1&target=https://www.aqasha.de/product/die-geheimnisse-der-heiligen-geometrie.633.html


Website
https://www.linda-giese.de


Podcast abonnieren:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebe-glu-cklich-mit-linda-giese-dein-podcast-fu-r-deine-seele/id1378615376


Folge mir auch auf Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UC7KM30sUyLAYxAbqtt9wgTg

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: