#187 Dein Warum, dein Seelenauftrag!

#187 Dein Warum, dein Seelenauftrag!

Spürst du auch, dass gerade in unserer westlichen Kultur, in der wir eher auf Haben als auf Sein ausgerichtet sind, irgendwas nicht stimmen kann? Oft frage ich mich, wie konnten wir bis hier her überleben - ohne das Gefühl mit dem Spirit connected...
10 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Spürst du auch, dass gerade in unserer westlichen Kultur, in der
wir eher auf Haben als auf Sein ausgerichtet sind, irgendwas
nicht stimmen kann?


Oft frage ich mich, wie konnten wir bis hier her überleben - ohne
das Gefühl mit dem Spirit connected zu sein, ohne zu fühlen dass
alles Liebe ist und wir Liebe sind?


Warum sind wir hier? Kennst du dein Warum, deinen Seelenauftrag?


Lass uns drüber reden!


Viel Freude mit dieser Podcast Folge


Sei beschützt.
Deine Linda


 


Ausbildung Chakra-Therapie
https://www.linda-giese.de/jahresausbildung-zum-chakra-therapeuten-in.html


Buch
 https://network.aqasha.de/go.cgi?pid=4&wmid=cc&cpid=1&target=https://www.aqasha.de/product/die-geheimnisse-der-heiligen-geometrie.633.html


Website
https://www.linda-giese.de


Podcast abonnieren:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebe-glu-cklich-mit-linda-giese-dein-podcast-fu-r-deine-seele/id1378615376


Folge mir auch auf Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UC7KM30sUyLAYxAbqtt9wgTg

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: