Times are changing - Clash in der Werbung

Times are changing - Clash in der Werbung

Werbung und Marketing definieren sich unter den Schlagworten Digitalisierung, Personalisierung, Individualisierung und Automatisierung permanent neu. Im harten Wettbewerb sucht die Branche nach neuen Ansätzen und Antworten für optimale Kundenansprache. Ei
1 Stunde 5 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Werbung und Marketing definieren sich unter den Schlagworten
Digitalisierung, Personalisierung, Individualisierung und
Automatisierung permanent neu. Im harten Wettbewerb sucht die
Branche nach neuen Ansätzen und Antworten für optimale
Kundenansprache. Eine Vielzahl an Modellen von
Eierlegende-Agentur-Wollmilchsau bis komplettem
Unternehmens-Insourcing konkurrieren am Markt. Wie gute Werbung
entsteht und das Zusammenspiel der Player funktioniert.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: