Folge 159: So lässt ein Online-Kurs dein Business wachsen

Folge 159: So lässt ein Online-Kurs dein Business wachsen

wir wissen beide: das Internet ist voll von Marketing Gurus mit vollmundigen Versprechungen für Coaches. Was da nicht alles möglich ist. Sechsstellige Umsätze in 6 Wochen, selbst wenn du noch nicht mal weißt, was du anbieten willst oder wie deine...
15 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

wir wissen beide: das Internet ist voll von Marketing Gurus mit
vollmundigen Versprechungen für Coaches. Was da nicht alles
möglich ist. Sechsstellige Umsätze in 6 Wochen, selbst wenn du
noch nicht mal weißt, was du anbieten willst oder wie deine
Nische aussieht. Voll automatisierte Verkäufe von hochpreisigen
Coachings, nur noch am Strand hocken und zuschauen wie das Konto
wächst. Ok – ich übertreibe grad ein bisschen, aber bei vielen
Angeboten hat man das Gefühl, dass man irgendwie ziemlich
bescheuert ist, sich so viel Mühe mit dem eigenen Marketing und
dem eigenen Business zu machen.


Ich wäre ein Lügner, wenn ich nicht zugeben würde, dass ich da
schon auch manchmal drüber nachdenke, ob die alle ein Geheimnis
kennen, das ich noch nicht geknackt hab. Sei’s drum. Wie du
weißt, hab ich bereits viele unterschiedliche
Kundengewinnungs-Methoden ausprobiert – zum einen, weil ich
neugierig bin und gerne Neues ausprobiere. Zum anderen, weil ich
viele Methoden auf ihre Wirksamkeit für meine Kunden – eben
Coaches – teste.


Lange Rede kurzer Sinn: Was mir immer wieder auffällt ist, dass
es natürlich nicht DEN einen oder DIE eine Coach gibt, für die es
ein allgemeingültiges Rezept gäbe, um das eigene Business
profitabel zu machen.


Dass du Online-Angebote dazu brauchst, versteht sich – gerade in
der aktuellen Situation von selbst. Die Frage ist aber, welches
ist das Richtige für dich?


Da gibt es ja eine Menge Möglichkeiten. Von 1:1 Online-Coachings
über Online-Kurse bis hin zu Online-Workshops oder kleineren
reinen Infoprodukten. Nicht jedes Angebot ist dabei für jeden
geeignet. Wie immer kommt es darauf an, an welcher Stelle deine
Business du stehst und welche Zielsetzung du hast.


In dieser Podcast-Folge will ich dir also einen Überblick geben,
welche Online-Angebote für dich Sinn machen, je nachdem was eben
deine ganz spezielle Zielsetzung ist. Damit ein Online Coaching
oder ein Online Kurs dein hochpreisiges persönliches Coaching
eben nicht nur ergänzt, sondern sogar pusht und noch besser:
gleichzeitig dein Business wachsen lässt, ohne dass du noch mehr
Zeit rein stecken müsstest.


Hier kannst du rein hören (hier klicken!)


Du erfährst:


Welche Frage du dir stellen musst, bevor du mit
Online-Coachings oder Online-Kursen startest

Welche Einstiegs-Wege in Online-Coaching oder Online-Kurse es
gibt und

Erhältst einige Beispiele von meinen Kunden für jeden
Einstiegsweg für deine Inspiration



Wenn du noch auf der Suche bist nach der zündenden Idee für
deinen lukrativen Online-Kurs, dann hab ich zudem noch ein
kostenloses Angebot für dich:


Am 15. April startet nämlich die brandneue Challenge ‚In 5 Tagen
zur lukrativen Online-Kurs-Idee’.


In dieser Challenge lernst du:


Welche Online-Kurs oder Online-Coaching-Idee nicht nur zu dir
passt, sondern vor allem auch deine Zielkunden begeistert


Wie dein Online-Kurs oder Online-Coaching dein Business wachsen
lässt und dir mehr Kunden bringt anstatt deine herkömmlichen
Coachings zu beeinträchtigen und


Du findest den perfekten Namen für deinen Kurs oder dein
Coaching, der dafür sorgt, dass er genau die richtigen Kunden
anzieht.


Du erhältst an jedem der 5 Tage eine Aufgabe, die dich dazu
führt, dass am Ende deine lukrative Idee steht. Natürlich gern
mit Feedback von mir und meiner Erfahrung aus über 2.800
verkauften Online-Coachings und Kursen.


Wenn du dabei sein willst, dann meld dich am besten gleich an
unter https://business-celebrity.com/lp/5tcidee/

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