Folge 169: Wie du verhinderst, dass dein kostenloser Content deine Kunden vertreibt

Folge 169: Wie du verhinderst, dass dein kostenloser Content deine Kunden vertreibt

Dass Content in irgendeiner Form wichtig für dein Business und deine Kundengewinnung ist – ich denke darüber müssen wir hier nicht unbedingt reden. Das ist dir sicherlich klar. Ob es das kostenlose Webinar ist, das du zur Kundengewinnung nutzt,...
13 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Dass Content in irgendeiner Form wichtig für dein Business und
deine Kundengewinnung ist – ich denke darüber müssen wir hier
nicht unbedingt reden. Das ist dir sicherlich klar.


Ob es das kostenlose Webinar ist, das du zur Kundengewinnung
nutzt, die Posts in den sozialen Medien oder ob du einen Podcast
oder einen Video-Kanal aufbaust. Content ist das, was dich zur
Expertin oder zum Experten macht und was dafür sorgt, dass deine
Zielkunden über dich sprechen.


So weit so klar. Und dennoch ist das mit dem Content Marketing
oftmals verwirrend, nicht wahr?


Wenn dir das genauso geht und du dich fragst, wie viel
kostenloser Content zu viel ist und ob du Gefahr läufst, deine
Kunden damit eher dazu zu bringen, nicht bei dir zu kaufen, dann
ist diese Folge genau richtig für dich.


In dieser Podcast-Folge erfährst du:


Wie sich kostenloser von bezahltem Content unterscheidet

Welche minimalen Überschneidungen es gibt und

Wie du dich ab sofort nie wieder fragst, ob du zu viel
Content kostenlos heraus gibst



Hier kannst du rein hören.


Und lass mich doch danach gern wissen: was müssen deine
Zielkunden wissen oder glauben, bevor sie bei dir buchen?


Ich freue mich auf deinen Kommentar unter dieser Podcast-Folge


Auf deinen Erfolg


Deine
Sonja


P.S. Wenn du dir sicher sein willst, dass dein kostenloser
Content auf deinen bezahlten Content einzahlt, also darauf
hinführt, ist dein erster Schritt dein Online-Coaching oder
deinen Online-Kurs zu erstellen. Damit legst du los um zu wissen,
welche Inhalte bei dir bezahlt sind.


Wenn du lernen willst, wie du das tust und darüber hinaus, wie du
dein Online-Coaching oder deinen Online-Kurs danach noch
erfolgreich verkaufst, dann schau dir mein kostenloses
45-minütiges Videotraining dazu an.


Es heißt Wie du Online-Kurse und Online-Coachings erstellst und
erfolgreich verkaufst. Du kannst dir einen Termin aussuchen unter
https://business-celebrity.com/onlinekurstraining

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: