Folge 203: Meine Erfolgsfunnel – Wann ein Mini-Produkt für dich Sinn macht
Mini-Kurse waren eine ganze Zeit lang in aller Munde. Fast schon
wie der heilige Gral. Die Kernaussage dahinter: Wenn du anstatt
einem kostenlosen Lead Magneten (also einer kostenlosen Checkliste
oder einem kostenlosen E-Mail-Kurs) gleich was...
12 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Jahr
Mini-Kurse waren eine ganze Zeit lang in aller Munde. Fast schon
wie der heilige Gral. Die Kernaussage dahinter: Wenn du anstatt
einem kostenlosen Lead Magneten (also einer kostenlosen
Checkliste oder einem kostenlosen E-Mail-Kurs) gleich was
Bezahltes für einen kleinen Preis anbietest, hast du
investitionsbereitere Menschen in deiner E-Mail-Liste.
Hört sich für dich an wie Kauderwelsch? Dann musst du in diese
Podcast-Folge rein hören.
Darin erkläre ich dir:
Wie ein Mini-Kurs-Funnel abläuft,
wann ein Mini-Kurs oder Mini-Produkt für dich sinnvoll ist
wie mein Mini-Kurs-Funnel mir bringt und
ohne welche zentrale Voraussetzung du auf gar keinen Fall ein
solches niedrigpreisiges Produkt haben solltest
Hier kannst du rein hören.
Ein Mini-Produkt oder Mini-Kurs anzubieten, ist eine Strategie
für Fortgeschrittene und nur dann für dich sinnvoll, wenn ganz
klar ist, wie dein Teilnehmer dann zielgerichtet auf eine
intensivere Zusammenarbeit mit dir geleitet wird.
Wenn du erst startest, rate ich dir dazu, zunächst den
altbewährten Lead Magnet Funnel zu starten und deine E-Mail-Liste
damit aufzubauen. Das ist nicht nur der einfachere Schritt,
sondern auch der direktere um deine Coachings und Kurse zu
verkaufen.
Wenn du mehr darüber erfahren willst, wie du das tust, lad ich
dich gern ein zu meinem neuen kostenlosen intensiven
Videotraining zum Thema ‚Wie du mehr Online-Kurse und
Online-Coachings verkaufst, indem du deine E-Mail-Liste
aufbaust‘. Unter www.business-celebrity.com/listentraining kannst
du dir einen Termin aussuchen und dich kostenlos dazu anmelden.
Das sind 60 gut investierte Minuten für dein Business. Denn
nochmals: Der Aufbau deiner E-Mail-Liste ist ein entscheidender
Erfolgsfaktor dafür, nicht nur einmal, sondern immer wieder deine
Online-Kurse oder Coachings, aber auch Retreats oder Workshops zu
verkaufen.
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