Folge 219: Reel-Marketing: vorübergehender Trend oder große Chance?

Folge 219: Reel-Marketing: vorübergehender Trend oder große Chance?

Reel-Marketing? Was in aller Welt ist das nun wieder?  Das war meine erste Reaktion als ich das Wort zum ersten Mal gehört habe.  Es geht dabei um Marketing über Reels. Das sind die kurzen Videos, die du auf Instagram oder TikTok siehst...
16 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Reel-Marketing? Was in aller Welt ist das nun wieder? 

Das war meine erste Reaktion als ich das Wort zum ersten Mal
gehört habe. 

Es geht dabei um Marketing über Reels. Das sind die kurzen
Videos, die du auf Instagram oder
TikTok siehst und auf die auch Facebook mittlerweile
setzt. 

Was daran jetzt neu ist? 

Nun, neu sind die Reels natürlich nicht. Nur entwickeln sie sich
gerade rasant weiter.

Warum?

Weil TikTok gerade mächtig Gas gibt und sich nicht mehr nur die
Kids jeden Tag auf dieser
Plattform tummeln, sondern auch die ältere Bevölkerung.

Tik Tok hat es sich nämlich zum Ziel gesetzt, 'erwachseneren
Content' zu pushen und mit viel
Reichweite zu versorgen, damit auch die ältere Bevölkerung auf
die Plattform kommt.

In dieser Podcast-Folge erfährst du daher:
Warum Reel-Marketing grad so angesagt ist 
warum sich Facebook/Instagram und TikTok einen regelrechten
Wettstreit liefern
wie du als Coach Reel-Marketing nutzen kannst und
wie Coaches Reel-Marketing bereits nutzen und was sie damit
erreichen

Hier kannst du rein hören.

Reel-Marketing ist wohl eine der größten Chancen in diesem Jahr,
um kosten.los Reichweite
aufzubauen.

Wenn du schon mal schauen willst, was ich auf TikTok so treibe,
dann meld dich auf der
Plattform an und such nach meinem Namen.

Auf deinen Erfolg!

Deine
Sonja

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: