3 Fehler, die verhindern, dass du im Webinar verkaufst
Auch wenn viele immer wieder Abgesänge auf Webinare halten: das
Webinar – egal ob automatisiert oder live – ist in den meisten
Coaching Businesses immer noch die zentrale Methode, um Anfragen
und Kunden zu gewinnen. Und das zu Recht. Denn...
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vor 3 Monaten
Auch wenn viele immer wieder Abgesänge auf Webinare halten: das
Webinar – egal ob automatisiert oder live – ist in den meisten
Coaching Businesses immer noch die zentrale Methode, um Anfragen
und Kunden zu gewinnen. Und das zu Recht. Denn nirgendwo sonst
hast du die Möglichkeit, so schnell eine vertrauensvolle
Beziehung zu deinen Zielkunden aufzunehmen.
Webinar ist allerdings nicht gleich Webinar.
Es gibt einige Fehler, die verhindern, dass du mit deinem Webinar
Erfolg hast, die wirklich sehr gern gemacht werden.
Und genau darum geht es in dieser Podcast-Folge.
Du erfährst
Warum du nicht den Empfehlungen aus der Offline-Welt folgen
darfst, wenn du im Webinar verkaufen willst
Warum der Fokus für dich darauf liegen sollte zu verkaufen,
bzw. Anfragen zu erhalten, anstatt nach dem Webinar
Dankes-Emails zu bekommen und
Welche Grundvoraussetzung dein Webinar braucht – egal ob live
oder automatisiert – damit es überhaupt verkaufen kann
Webinar ist nicht gleich Webinar. Und Auto-Webinar ist schon gar
nicht gleich Live-Webinar. Wenn du erfahren willst, wie du über
Live- oder Auto-Webinar regelmäßig und zuverlässig Kunden
gewinnst, lade ich dich ein zu einem kostenlosen und
unverbindlichen Strategiegespräch.
In diesem Strategiegespräch entwickeln wir einen
Schritt-für-Schritt-Plan, wie du es schaffen kannst, künftig
regelmäßig Launch-Umsätze zu machen, anstatt nur wenige Male pro
Jahr.
Alles, was du dafür tun musst, ist mir ein paar Fragen zu dir und
deinem Business zu beantworten.
https://business-celebrity.com/termin
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