077: Branding und Positionierung ganzheitlich, kreativ und authentisch – mit Katja Brunkhorst

077: Branding und Positionierung ganzheitlich, kreativ und authentisch – mit Katja Brunkhorst

Spitz positioniert – das A und O, wenn du im Online-Business erfolgreich sein willst? Katja Brunkhorst, vielseitig begabte Mentorin, Yogalehrerin und Texterin, rüttelt mit kreativer Begeisterung an diesem Glaubenssatz. Wofür sie leidenschaftlich...
40 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Spitz positioniert – das A und O, wenn du im Online-Business
erfolgreich sein willst? Katja Brunkhorst, vielseitig begabte
Mentorin, Yogalehrerin und Texterin, rüttelt mit kreativer
Begeisterung an diesem Glaubenssatz. Wofür sie leidenschaftlich
argumentiert: Werde auch im Feld von Positionierung und Branding,
wer du wirklich bist. Entdecke dich und zeige dich! Und in diesen
Weg des Holistic Branding würzt Katja dann noch eine große Prise
sprachlicher Magie nebst einer gründlichen Kundenanalyse hinein.
So werden neue Persönlichkeiten und authentische Websites
geschmiedet! Katja gibt uns in dieser Folge einen tiefen Einblick
in das holistische Branding und seine Methoden, aber auch in
ihren kreativen, spannenden und bewegten Arbeits- und
Lebenskosmos. 


In dieser Episode erfährst du:


Wer sich ganz spitz positionieren will, entzieht dem
Gegenüber und sich selbst oft den Blick auf wichtige Facetten der
eigenen Persönlichkeit

Wie im ganzheitlichen Ansatz des Holistic Branding Webdesign,
Texterstellung und Persönlichkeitsentwicklung miteinander
verschmelzen

Holistic Branding verläuft von  innen nach außen und
öffnet den Blick auf das Herz der eigenen Persönlichkeit

Sei wieder etwas mehr bei dir, damit du dich so zeigen
kannst, wie du bist! 

Dass es sich lohnt, wieder kreativer und mutiger mit der
deutschen Sprache umzugehen, denn... 

… so entstehen farbige, gefühlvolle und klare Texte.
Zaubersätze, die einen Menschen wirklich in der Tiefe
beschreiben!  

Wie Katja in ihrer Agentur Bright Idea den Prozess des
persönlichkeitsnahen Brandings konkret gestaltet…

… und warum eine Message im Branding immer drei Elemente
vereinen muss: Authentizität, Klarheit und Kundenrelevanz 

Wie Katja es schafft, dass ihre Kreativität atmen und wachsen
kann – und welche Bedeutung dabei ausgleichende Aktivitäten wie
Sport und Meditation haben



Über Katja:


Katja Brunkhorst ist promovierte Philologin, Rockmusikerin,
Mutter, Mentorin, Yogalehrerin, freie Autorin und Texterin. Mit
ihrem Mann Hans führt sie die Branding Agentur Bright Idea:
https://bright-idea.de/. Als „lebende Diskokugel“ mit einer
facettenreichen Persönlichkeit plädiert sie im Branding und im
Texten für mehr Farbe, Emotion und Mut zu Originalität. 


Freebies: https://bright-idea.de/gratis/


Katjas Homepage: https://katjabrunkhorst.com


Katja auf Instagram: https://www.instagram.com/bright_idea_kat/


Lass uns unbedingt wissen, wie dir die Folge gefallen hat! Welche
Themen fandest du gut und wovon willst du mehr hören? Schreib uns
gerne einen Kommentar an podcast@citizencircle.de. Wir freuen uns
auf deine Nachricht! 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: