Die 3 goldenen Regeln des Kritisierens – Kritikmanagement in der Pflege - 119

Die 3 goldenen Regeln des Kritisierens – Kritikmanagement in der Pflege - 119

Ob Wohnbereichsleitung, Stationsleitung, Pflegedienstleitung, Heimleitung oder Praxisanleiter: Alle Vorgesetzte in Pflegeeinrichtungen, ambulanten Diensten oder Krankenhäusern müssen ihre Mitarbeiter auch kritisieren (können). Schnell kann sich ein...
29 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Ob Wohnbereichsleitung, Stationsleitung, Pflegedienstleitung,
Heimleitung oder Praxisanleiter: Alle Vorgesetzte in
Pflegeeinrichtungen, ambulanten Diensten oder Krankenhäusern
müssen ihre Mitarbeiter auch kritisieren (können). Schnell kann
sich ein Mitarbeiter jedoch angegriffen fühlen, schnell kann eine
ungute Stimmung entstehen, die auch Rückwirkungen aufs ganze Team
hat. Deshalb haben wir heute Klaus Merten eingeladen.
Schiedsmann, Mediator und Seminarleiter für Führungskräfte in
Alten- und Pflegeheimen. Seine Tipps zur Selbstreflektion und die
drei goldenen Regeln zum Kritikstil suchen Lösungen, mit denen
Kritik nicht in einem Konflikt enden muss.


---


Für weitere Informationen oder falls ihr Fragen habt, schaut doch
mal hier vorbei:


Facebook: https://www.facebook.com/borntopflege/


Instagram: https://instagram.com/borntopflege/


YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCITRHJ4qllFPZkXaPDrlq6A


Homepage: https://borntopflege.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: