Bewertung als Prozess implementieren

Bewertung als Prozess implementieren

21 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast über Arbeitnehmerüberlassung/Personaldienstleistung der Dir zeigt wie man erfolgreich Vertrieb macht und dadurch mehr Umsatz generiert.

Beschreibung

vor 7 Monaten
Wie hast du deinen letzten Urlaub gebucht? Über Websites wie
Booking.com oder Holidaycheck? Welche Schritte hast du unternommen?
Hast du die Bewertungen gelesen und haben sie deine Entscheidung
beeinflusst? Ich kann nicht oft genug betonen, wie wichtig es ist,
sich um die Außenwirkung seines Unternehmens und damit die eigene
Reputation zu kümmern. Klingt logisch, macht aber eben auch Arbeit
und deshalb kümmern sich leider viel zu wenige Unternehmer um die
Implementierung eines strukturierten Bewertungsprozesses. Lass
diesen Fehler bitte nicht zu, sondern werde schlau aus meiner
heutigen Podcast-Folge! Das Implementieren eines
Bewertungsprozesses und das aktive Ansprechen von Mitarbeitern und
Kunden bieten zahlreiche Vorteile für ein Unternehmen. Erstens
ermöglicht es eine konstruktive Feedback-Schleife, die zur
kontinuierlichen Verbesserung der Produkte und Dienstleistungen
beiträgt. Zweitens stärkt dies das Vertrauen und die Bindung der
Kunden, da sie sich gehört und wertgeschätzt fühlen. Drittens kann
ein positiver Ruf die Anziehungskraft für erstklassige Mitarbeiter
steigern und die Mitarbeiterzufriedenheit erhöhen, was die
Talentakquise und -bindung erleichtert. Schließlich trägt eine gute
Reputation wesentlich zur Wettbewerbsfähigkeit und langfristigen
Erfolg eines Unternehmens bei. Bewertungen sind das Spiegelbild des
Vertrauens, Reputation ist die Währung der Zuverlässigkeit und
Referenzen bilden das Fundament für erfolgreiche
Geschäftsbeziehungen. Aber wie kannst du Bewertungen systematisch
einholen und worauf sollte man achten, wenn man Kunden oder
Mitarbeiter um eine Bewertung bittet? All diese Fragen beantworte
ich dir in der heutigen Podcast-Folge von Liebe Zeitarbeit. Deine
Möglichkeiten sind breiter gefächert, als du vielleicht denkst. Ich
zeige dir, wie du Künstliche Intelligenz nutzen kannst und warum
sogar eine eher negative Bewertung deinem Unternehmen dient.
Übrigens freue auch ich mich über deine Bewertung auf iTunes,
Spotify oder YouTube. Teile mir gerne in den Kommentaren mit,
welches Thema dich interessiert oder welchen besonderen
Interviewgast du gerne in meiner Sendung hören würdest. Möchtest du
vielleicht selbst Gast in meinem Podcast sein? Dann zögere nicht,
mich zu kontaktieren. Ich beiße nicht und hab’ euch lieb! Dein
Daniel #liebezeitarbeit #reputation #bewertungsprozess
———————————————————————————————————— 00:00 Intro Liebe Zeitarbeit
00:57 Kümmert euch um eure Bewertungen 02:17 AÜG Netzwerk 03:06
Vertrauen als Basis 05:10 Deine perfekte Prompting-Vorlage 06:50
Mehr Reichweite, mehr Sichtbarkeit, mehr Reputation 08:54 Bock auf
Vertrieb? 12:27 Warum das richtige Timing so wichtig ist 13:42
Integrierte Bewertungsanfragen 15:00 Warum auch 1-Stern-Bewertungen
super sind ———————————————————————————————————— Liebe Zeitarbeit
VIP Club https://liebezeitarbeit.com/werde-mitglied-im-vip-club/
Werbepartner HR4YOU ‍ https://www.hr4you.de VIP-Partner:
https://liebezeitarbeit.com/partnerseite/
———————————————————————————————————— Abonniere meinen Kanal, um
auch bei weiteren spannenden Themen informiert zu werden: ️
https://www.youtube.com/c/LiebeZeitarbeit Zum Podcast auf Spotify:
️ https://open.spotify.com/show/12dS3RRsSBU0aKbV6MkIww Zum Podcast
auf iTunes: ️
https://podcasts.apple.com/de/podcast/liebe-zeitarbeit/id1436758212
Bei den Aussagen handelt es sich um die Meinung der
Interviewpartner und meiner eigenen Person. Für sachliche und
rechtliche Richtigkeit kann ich keine Gewähr geben. Kontaktdaten
WhatsApp: +491794668512 E-Mail:
info@liebezeitarbeit.com Instagram:
https://www.instagram.com/liebe.zeitarbeit/ Clubhouse:
https://www.clubhouse.com/@daniel1848 Twitter:
https://twitter.com/DanielBo1848 Xing:
https://www.xing.com/profile/Daniel_Mueller102 Facebook:
https://www.facebook.com/liebezeitarbeit/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: