E-Mail-Marketing: Warum du auf Tags und nicht auf Listen setzen solltest

E-Mail-Marketing: Warum du auf Tags und nicht auf Listen setzen solltest

20 Minuten

Beschreibung

vor 6 Jahren

Verstehe mich bitte nicht falsch: Es gibt einige Szenarien, in
denen ein listenbasiertes System vollkommen in Ordnung ist und
ausreicht. 


Ich glaube aber, dass du als Unternehmer und Marketer irgendwann
an einen Punkt kommst, wo du mit einem tag-basiertem
E-Mail-System erfolgreicher bist. Diesen Punkt erlebte ich in der
Vergangenheit auch und ich habe ein wenig zu lange gezögert, bis
ich den entscheidenden Schritt gegangen bin. 


Damit dir das nicht passiert, gibt es diese Episode.


Shownotes
Chimpify - meine Wahl für Inbound-Marketing und E-Mail Der
Tagging-Workshop von meinem Kumpel Christian Gursky Mailchimp - der
listenbasierte Einstieg Active Camapign - vor Chimpify mein
Mailing-System
Klick-Tipp - grausame Verkaufsseite, aber deutscher Anbieter

Weiterlesen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: