11 falsche Vorurteile, die dich davon abhalten, auf Social Media mit deinem Bauwissen Geld zu verdienen – Marco Fehr, FEHR Bau Consulting GmbH, #390

11 falsche Vorurteile, die dich davon abhalten, auf Social Media mit deinem Bauwissen Geld zu verdienen – Marco Fehr, FEHR Bau Consulting GmbH, #390

Weshalb verzichten so viele Leute auf die zahlreichen Vorteile, die mit dem Teilen von Fachwissen auf LinkedIn einhergehen? Dafür habe ich schon ganz unterschiedliche Begründungen gehört. Zum Beispiel: «Ich habe keine Zeit.» «Mein Beruf ist...
27 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat

Weshalb verzichten so viele Leute auf die zahlreichen Vorteile,
die mit dem Teilen von Fachwissen auf LinkedIn einhergehen? Dafür
habe ich schon ganz unterschiedliche Begründungen gehört. Zum
Beispiel:


«Ich habe keine Zeit.»
«Mein Beruf ist nicht interessant genug.»
«Ich finde eh keine Themen.»


Du wirst sehen, dass kein einziges dieser Vorurteile wirklich
gerechtfertigt ist. Ich zeige dir in dieser Folge im Gegenteil,
wie wichtig und sinnvoll es ist, in den sozialen Medien deine
eigene Person als Marke aufzubauen – ganz egal, welchen Job du
hast.


Jetzt reinhören und erfahren, wie du auf LinkedIn durchstartest!


 


Weitere Podcastfolgen und Blogartikel findest du unter:
https://marcofehr.ch/mehr 


 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: