Der Kunde/die Kundin verbindet alles – Marke, Innovation, Unternehmenskultur,…

Der Kunde/die Kundin verbindet alles – Marke, Innovation, Unternehmenskultur,…

Es geht darum, für Kunden „einen Unterschied zu machen“
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Die Stolperfallen und Erfolgsrezepte von Organisationen, die über Generationen hinweg wachsen und bestehen bleiben.

Beschreibung

vor 1 Jahr

In dieser Folge unserer Podcast-Serie „How to kill a great
organisation“ sprach Elisabeth Leyser mit Alexandra Nagy,
Expertin für Kundenorientierung und Customer Experience und
Geschäftsführerin von Kunde 21, einem Beratungsunternehmen, das
sich auf den Kunden im 21. Jahrhundert spezialisiert hat.


Nagy erzählt über ihren Werdegang und wie sie ihr Lieblingsthema
„Kunden“ in all ihren Tätigkeiten begleitet hat. Von ihrem ersten
Job in einer Werbeagentur, über ein Familienunternehmen, einem
internationalen Konzern führte sie ihr Weg schließlich in die
Selbstständigkeit.

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