SEO Analysen – Wie wir es machen – WAYNE 91

SEO Analysen – Wie wir es machen – WAYNE 91

SHOWNOTES HOUSEKEEPING Freelancer – Danke für das Feedback – Allgemeine Struktur aus meiner Sicht vs. Ausnahmen Das Thema Entitäten – Lohnt sich noch nicht Recap Net & Work – Speaker & Veranstaltersicht  BLOGTHEMEN Boommarkt Podcast https://onetoone.
1 Stunde 8 Minuten
Podcast
Podcaster
Purpose & Marketing Podcasts by CAMPIXX
Benutzerfoto Sumago
Mahlow

Beschreibung

vor 5 Jahren
SHOWNOTES HOUSEKEEPING * Freelancer – Danke für das Feedback –
Allgemeine Struktur aus meiner Sicht vs. Ausnahmen * Das Thema
Entitäten – Lohnt sich noch nicht * Recap Net & Work – Speaker
& Veranstaltersicht  BLOGTHEMEN Boommarkt Podcast
https://onetoone.de/de/artikel/andre-schnitzmeier-verst%C3%A4rkt-zebra-audio-als-sales-director
Google investiert 2019 13 Milliarden in Immobilien – Achtung
Unternehmer
https://www.googlewatchblog.de/2019/02/google-milliarden-dollar-immobilien/
TargetText – Die neue SEO Wunderwaffe – Ein Erklärungsversuch
https://www.chromestory.com/2019/02/chrome-scroll-to-text/
HAUPTTHEMA Wie mache ich SEO Analysen? (Andreas Schmalzl) * Erster
Gesamt-Eindruck optisch * Anfrage nach Analytics (Tracking) &
GSC * Screaming Frog Crawl * Tools (SISTRIX, AHREFS, XOVI),
Fehleranalyse * Erfassen der Seiten-Struktur (Navigation) *
Erfassen des Trustflows (Screaming Frog) * Kurze Keyword-Analyse *
Betrachtung der Rankings – Logik – Warum rankt was und was nicht? *
Technische Analyse (Ladezeiten etc.) *
Konkurrenzvergleich/Taktik-Strategie-Erkennung SEO Analysen:
Maßnahmen zur Optimierung – 95% sind gleich * Wenig oder
unstrukturierter Inhalt (Thin Content) * Kein Plan B (Info/Trans) *
Zu viele ausgehende Links (intern & extern) * Fehlende interne
Anchortexte * Falsche oder fehlende Informationslogik * Zu wenig
Links insgesamt und auf Hubs * Kein neues Bilder SEO EVENTTIPPS
Treff mich auf der ECommerce Expo Berlin Die Ausgabe gibt es auch
auf Youtube:

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: