Wie Unternehmen mit interaktiven Tools auf der Website mehr Bottom-of-the-Funnel Leads generieren

Wie Unternehmen mit interaktiven Tools auf der Website mehr Bottom-of-the-Funnel Leads generieren

Takeoff CEO und Inbound Marketing Experte Martin Bredl spricht in dieser Folge mit Walter Burgstaller, CEO bei combeenation, über interaktive Self-Service Tools für Unternehmen, sogenannte Produkt-Konfiguratoren. Solche Konfiguratoren sind starke BOFU Lea
29 Minuten

Beschreibung

vor 3 Monaten

Takeoff CEO und Inbound Marketing Experte Martin Bredl spricht in
dieser Folge mit Walter Burgstaller, CEO bei combeenation, über
interaktive Self-Service Tools für Unternehmen, sogenannte
Produkt-Konfiguratoren. Solche Konfiguratoren sind starke BOFU
Lead Magneten, die Traffic auf der Website in qualifizierte
Inbound Leads konvertieren, ganz unabhängig von der Branche.
 Potenzielle Kunden informieren sich heute im Internet
selbst, bevor sie bereit sind, mit dem Vertrieb zu sprechen. Ein
Produktkonfigurator beantwortet die Fragen der Leads auf eine
spielerische und interaktive Art und Weise, und liefert
gleichzeitig eine Möglichkeit, direkt zu kaufen oder ein Angebot
erstellen zu lassen. 


In dieser Folge geht es unter anderem um:


Für welche Unternehmen ein Produktkonfigurator Leads liefern
kann
Wie dadurch Leads und Effizienz gesteigert werden
 Was so ein Tool kostet, und wie die Erarbeitung im Detail
funktioniert
Wie ein Konfigurator bei der Schulung von Vertriebsmitarbeitern
hilft
In welchen Fällen ein Produktkonfigurator nicht helfen kann


und einiges mehr.


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Sheridans Buch bald in Ihrem Postkasten.


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