Verkaufen an Geschäftskunden: Das Beste aus 300 Ausgaben B2B Vertrieb

Verkaufen an Geschäftskunden: Das Beste aus 300 Ausgaben B2B Vertrieb

Botschaft an mein junges Ich
16 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren

Was will man nach 300 Ausgaben noch an sinnvollem Inhalt liefern?
Die Frage ist sicher nicht von der Hand zu weisen. Gibt es
wirklich so viel Neues im Vertrieb, über das es sich lohnt zu
schreiben? Was kann man schon noch lernen, wenn man als
professioneller Verkäufer seit Jahren erfolgreich unterwegs ist?


Meine Antwort darauf ist: Erfolgreiche Verkäufer lernen immer
etwas dazu. Sie kommen nicht auf die Idee, sich als „ausgelernt“
oder gar „perfekt“ zu bezeichnen. Erfolg in unseren Zeiten
bedeutet, jeden Tag Neues zu lernen. Die Veränderungen, die auf
uns hereinprasseln, geben uns laufend neue Denkaufgaben. Was ist
wirklich relevant? Was müssen wir berücksichtigen und was können
wir getrost vergessen?


 


Mehr Informationen: stephanheinrich.com/podcast

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