Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Der Untertitel sagt es schon, es geht darum, dass man das
Unternehmensmarketing nicht den eigenen Wünschen und Bedürfnissen
anpasst, sondern herausfindet, was der Zielgruppe gefällt, welche
Bedürfnisse sie hat und warum Menschen von ihrem Unternehmen
kaufen: In dieser Folge bekommst du einen Impuls - Wie man eine
Zielgruppe definiert - Warum Zielgruppen wichtige
Marketinggrundlagen für dein Unternehmen sind - Was bei der
Zielgruppendefinition besonders wichtig ist.
Unternehmensmarketing nicht den eigenen Wünschen und Bedürfnissen
anpasst, sondern herausfindet, was der Zielgruppe gefällt, welche
Bedürfnisse sie hat und warum Menschen von ihrem Unternehmen
kaufen: In dieser Folge bekommst du einen Impuls - Wie man eine
Zielgruppe definiert - Warum Zielgruppen wichtige
Marketinggrundlagen für dein Unternehmen sind - Was bei der
Zielgruppendefinition besonders wichtig ist.
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 4 Tagen
24 Minuten
vor 1 Woche
25 Minuten
vor 2 Wochen
29 Minuten
vor 3 Wochen
21 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)