Paid Prospecting im MLM - Upline-Geheimnisse Nr. 1

Paid Prospecting im MLM - Upline-Geheimnisse Nr. 1

Wie verdienst du Geld, wenn dein Kunde NEIN sagt?
21 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren

Geld verdienen, wenn dein Kunde NEIN sagt. Auf englisch heißt das
"Paid Prospecting" (bezahlte Akquise).


Das ist kein Traum, sondern eine realistische und gut umsetzbare
Technik, um erfolgreich im Verkauf zu werden ohne dir sorgen
machen zu müssen, ob der Kunde morgen kauft. Durch geschicktes
Online-Marketing positionierst du dich als Experte, qualifizierst
deine Kunden und verdienst bereits Geld, bevor du überhaupt auf
das Geschäft zu sprechen kommst. Ein weiterer Vorteil: Die
Technik ist duplizierbar und schafft ein passives Einkommen.


Paid Prospecting funktioniert so: Bevor du mit deinem Kontakt
überhaupt auf dein Geschäft zu sprechen kommst, bietest du zuerst
eine Lösung für seine Probleme an. Je besser du deine Zielgruppe
kennst, umso genauer kannst du hier eine Lösung maßschneidern die
für deinen potentiellen Kunden spannend ist.


Für diese Lösung lässt du dich bezahlen. Das kann ein Buch sein,
ein Ebook, ein Videokurs, ein Experteninterview, ein Hörbuch-
oder etwas praktisches, was mit deinem Produkt zu tun hat.


Wenn der Kontakt deine Lösung kauft, dann setzt du gleich mehrere
positive Entwicklungen in Gang. Einerseits ist er nun bereits
Kunde und wird, aus psychologischer Sicht, mit einer viel höheren
Wahrscheinlichkeit wieder bei dir Einkaufen, wenn dein Produkt
gut genug ist (selbst wenn das Produkt nur 1€ gekostet hat).


Auf der anderen Seite qualifizierst du deinen Kontakt dadurch,
dass er bereit ist Geld für dein Thema auszugeben. Du weißt nun,
dass ihm das Thema wirklich wichtig ist und er nicht nur "mal
reingeschaut hat".


Menschen, die aktiv nach Lösungen suchen, diese kaufen und dann
umsetzen sind genau die Menschen, die ich persönlich als
Teampartner haben will. Denn es zeigt die Mentalität von Machern
und Problemlösern. Deshalb habe ich im Nachgang auch viel weniger
Stress und Ärger mit unmotivierten Teampartnern.


 


Der Dritte Vorteil ist, dass du deine Werbe-Kosten refinanzierst
oder sogar mehr Geld einnimmst, als du für Werbung ausgeben
musst.

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