Das unwiderstehliche Angebot...

Das unwiderstehliche Angebot...

Kreiere ein Angebot, das niemand ausschlagen kann.
21 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren

Wann immer wieder etwas Verkaufen, Anbieten oder haben wollen
kommen wir, bewusst oder unbewusst in eine Verhandlungssituation.


In dieser Situation wägen beide Seiten ab, ob der Deal für sie
fair ist, und kommen dann zu einer Einigung oder eben auch nicht.


Dadurch, dass du ein hervorragendes Angebot erstellst kannst du
gleich mehrere Erfolgsfaktoren bei deinem Kunden umsetzen und
kommst wesentlich schneller zum Abschluss.


1. Du erhöhst die Wertigkeit deines Angebots dadurch, dass du
entsprechende Boni hinzufügst.


Wir Menschen lieben es, zu einem guten Preis zu kaufen und zu
wissen, dass wir eine kluge Entscheidung treffen. Wenn du heute
an der Tankstelle Sprit zum halben Preis siehst greifst du zu,
richtig?


Genau diesen Effekt erzeugst du, indem das Angebot um dein
Produkt herum so großartig ist, dass dem Kunden klar ist, dass es
ein guter Deal ist.


2. Du sprichst nicht mehr über den Preis oder das Produkt,
sondern über Lösungen.


Ein Bonus in deinem Angebot löst immer ein Folge-Problem, das aus
deiner ersten Lösung (dem Produkt) resultiert. Du schnürst also
ein Paket, bei dem die nächsten 3 Schritte bereits getan und
gelöst sind. Dadurch kannst du klar über die Lösungen für deinen
Kunden sprechen und er wird selbst erkennen, wie groß der
Mehrwert ist.


3. Du hebelst Einwände aus!


Als Bonus zu deinem Kern-Produkt bietest du etwas an, was die
Folge-Probleme und Einwände löst. Kauft ein Kunde ein
Abnehmprodukt, weiß aber nicht wie er sich ernähren soll, dann
ist das ein berechtigter Einwand. Es sei denn, du drückst ihm
einen 30-Tage-Ernährungsplan kostenfrei in die Hand, nachdem er
gekauft hat.


So ist der Kunde zufriedener, widerruft seltener, und du
verdienst am Ende mehr Geld. Das Produkt, das Angebot und die
Boni werden einmal erstellt und sind danach dauerhaft für dich
verfügbar. Du sparst nebenbei also auch Zeit ein.


4. Du hebst dich von der Masse ab.


Im Network Marketing gibt es tausende von Leuten die das gleiche
Produkt und die gleiche Geschäftsidee empfehlen und gleichzeitig
auch den gleichen Leitfaden nutzen. Schnüre ein Angebot, das es
nur bei dir gibt, und die Kunden werden sich für dich
entscheiden.


 


 

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