Blick über die Tischkante #33 - Arian Ruß - swinx

Blick über die Tischkante #33 - Arian Ruß - swinx

B2B-Influencer - Der unfaire Vorteil im Social Selling
41 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Plattformen wie Linkedin und Xing beeinflussen unser Tagesgeschäft,
oder Daily Business, für diejenigen, die sich durch Denglische eher
angesprochen fühlen. Dieser Einfluss ist schon lange nicht mehr
neu, jedoch sind die Ausmaße noch lange nicht bei jedem angekommen.
Welche Power aus meiner Sicht dahinter steckt, habe ich in der
kleinen Miniserie „Wie beeinflusst Social Media deine
Verhandlungen“ bereits angeschnitten. Und wie Du es von mir gewohnt
bist, hole ich mir auch gerne noch weitere Sichtweisen hinzu.
Diesmal spreche ich mit Arian Russ. Arian ist CMO bei swinx. Und da
swinx eine, meines Wissens nach sogar die einzige, deutschsprachige
B2B Influencer Plattform, speziell für Linkedin ist, bietet sich
der Blick über die Tischkante mit ihm an. Falls Dir jetzt schon
mehrere Fragezeichen über dem Kopf schweben, dann kann ich dich ein
wenig beruhigen. Denn gerade zu Beginn des Interviews werden ein
paar Begriffe erstmal definieren. Desweiteren spricht Arian über
den Mehrwert, den Opinion Leader bei Linkedin Unternehmen bringen
können. In dem Interview wird u.a. sehr schön deutlich welche Kraft
aktuell in Linkedin steckt, wie Arian und das Team von Swinx diese
Kraft mit Hilfe der swinx App zu einem – ich zitiere „unfairen
Vorteil im Social Selling“ umwandeln, und das meine Einschätzungen
aus der Miniserie korrekt sind. Wodurch ich diese jetzt als
Evidenzbasiert betrachte Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Blick
über die Tischkante mit Arian Ruß von Swinx.   Links Andreas
Schrader  

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: