88. Von 'Höhle der Löwen' zur wertegetriebenen Skincare-Brand. Im Gespräch mit FIVE Skincare-Gründerin Anna Pfeiffer

88. Von 'Höhle der Löwen' zur wertegetriebenen Skincare-Brand. Im Gespräch mit FIVE Skincare-Gründerin Anna Pfeiffer

Beschreibung

vor 5 Monaten
Keine Creme sollte mehr Inhaltsstoffe haben, als du an einer Hand
abzählen kannst. Diese Idee trieb Anna Pfeiffer an, ihre vegane
Naturkosmetikmarke FIVE Skincare zu entwickeln. Ihr Ziel war es,
erstklassige natürliche Produkte mit höchstens fünf ausgewählten
Inhaltsstoffen zu schaffen, um Kosmetik für jeden verständlich zu
gestalten. Im September 2017 überzeugte sie in der TV-Show "Die
Höhle der Löwen" die Investorin Judith Williams. Doch der Deal kam
schlussendlich nicht zustande. Anna hat sehr starke Werte, die sie
in FIVE Skincare einbringt, und blieb diesen auf ihrer bisher
7-jährigen Reise als Gründerin und CEO der Marke treu. Als ich
Annas Interview im Shopify Podcast hörte, beeindruckte mich ihre
einzigartige Herangehensweise an den Aufbau ihres
E-Commerce-Unternehmens. Ihr Fokus auf Nachhaltigkeit, stabiles
Wachstum und Eigenfinanzierung, ohne dabei ihre unternehmerische
Stärke zu vernachlässigen, hat mir wieder einmal gezeigt, dass man
ein erfolgreiches Business mit starken Werten aufbauen kann. Mein
Gespräch mit Anna beleuchtet viele spannende Aspekte, darunter: Die
Entstehung der Idee, bei "Die Höhle der Löwen" teilzunehmen, und
die Reaktion der Investoren in der Show. Teamaufbau, Finanzierung,
erste Schritte im Marketing, die entscheidenden Meilensteine der
letzten sieben Jahre, ihre einzigartigen Erfahrungen als Gründerin
und wohin die Reise in Zukunft noch gehen soll. 🫶 Das Interview mit
Anna Pfeiffer zeigt, dass es auch im E-Commerce nicht den einen,
einzigen Weg gibt, und ermutigt dazu, seinen Überzeugungen treu zu
bleiben und damit seinen ganz eigenen Weg zu gehen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: