#121 Akzeptiere was der KUNDE will

#121 Akzeptiere was der KUNDE will

Des Kunden Wille ist sein Himmelreich. Also gilt es, diesen Willen, das Ziel, seine Wünsche so genau wie möglich herauszufinden. Denn nur dann kann ich meinem Kunden genau das geben, was er sich wünscht und braucht. Und dann stimmt Renates Vision:...
19 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Des Kunden Wille ist sein Himmelreich. Also gilt es, diesen
Willen, das Ziel, seine Wünsche so genau wie möglich
herauszufinden. Denn nur dann kann ich meinem Kunden genau das
geben, was er sich wünscht und braucht. Und dann stimmt Renates
Vision: Verkaufen ist wie Lieben.


Wie geht das genau?


Das erfahren Sie in dieser Episode von INS GESPRÄCH KOMMEN im
Austausch mit unserer Telefonexpertin Renate Witt-Frey von
Connextions.


Übrigens! Jeden Montag gibts die Chance auf persönliches Erleben
eines Mini Trainings, Kennenlernen und Fragen stellen...da findet
Renates Umsetzungscall statt: Starte Deine Telefonate mit
Leichtigkeit. Infos und Anmeldung unter:
https://bit.ly/UmsetzungsCall


 


_______________________________________________


 


Weitere Informationen zu Renate Witt-Frey von Connextions finden
Sie unter www.connextions.de.


Erscheint Ihnen Ihr Telefon auch immer wieder gefährlich und
schwer? Dabei wollen Sie so gerne mit Spaß, Leichtigkeit und
Erfolg telefonieren, so dass Kunden wie von alleine zu Ihnen
kommen? Dann machen Sie jetzt den ersten Schritt und nehmen den
Hörer in die Hand! Wir zeigen Ihnen wie in einem ersten
Infogespräch: https://www.terminland.de/connextions/


Der Podcast entsteht in Zusammenarbeit mit Corporate Podcast,
einer Marke der NEW  IMAGINE Werbung GmbH. Mehr
Informationen zu diesem Service finden Sie unter
https://www.corporate-podcast.eu

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: