#143 LinkedIn &Telefonieren

#143 LinkedIn &Telefonieren

LinkedIn ist als Business Plattform anscheinend wichtig und stark wachsend. Wie aber kommen wir dann ins Gespräch? Was hat ein Telefonat vor oder nach der Vernetzung für Vorteile, welche Fragen kann ich stellen, um das Vertrauen aufzubauen? Mehr zum...
19 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten

LinkedIn ist als Business Plattform anscheinend wichtig und stark
wachsend. Wie aber kommen wir dann ins Gespräch? Was hat ein
Telefonat vor oder nach der Vernetzung für Vorteile, welche
Fragen kann ich stellen, um das Vertrauen aufzubauen?


Mehr zum Zusammenhang zwischen LinkedIn und persönlichem
Telefonat erfahren Sie in dieser Episode von INS GESPRÄCH KOMMEN
im Austausch mit unserer Telefonexpertin Renate Witt-Frey von
Connextions.


Und immer ist am Ende das individuelle Üben und Ausprobieren im
Training mit Renate Witt-Frey der Erfolgsfaktor Nummer Eins. Auch
nach der Vernetzung auf Social Media, da sind die Wege ggf. etwas
anders, die Fragen, der Einstieg.


Um die Wirkung des Ausprobierens zu erfahren, gibt es jeden
Montag die Chance auf persönliches Erleben eines Mini Trainings,
Kennenlernen und Fragen stellen... da findet nämlich Renates
Umsetzungscall statt:


Starte Deine Telefonate mit Leichtigkeit.


Infos und Anmeldung unter:
https://connextions.de/mehr-termine-mehr-umsatz-mehr-leben/


_______________________________________________


 


Weitere Informationen zu Renate Witt-Frey von Connextions finden
Sie unter www.connextions.de.


Erscheint Ihnen Ihr Telefon auch immer wieder gefährlich und
schwer? Dabei wollen Sie so gerne mit Spaß, Leichtigkeit und
Erfolg telefonieren, so dass Kunden wie von alleine zu Ihnen
kommen? Dann machen Sie jetzt den ersten Schritt und nehmen den
Hörer in die Hand! Wir zeigen Ihnen wie in einem ersten
Infogespräch: https://www.terminland.de/connextions/


Der Podcast entsteht in Zusammenarbeit mit Corporate Podcast,
einer Marke der NEW  IMAGINE Werbung GmbH. Mehr
Informationen zu diesem Service finden Sie unter
https://www.corporate-podcast.eu


 

Weitere Episoden

#184 Zur Bedeutung der W-Fragen
18 Minuten
vor 1 Woche
#182 Üben wir mal... DEMO
19 Minuten
vor 3 Wochen
#181 Ins Gespräch verwickeln
18 Minuten
vor 4 Wochen
#180 Telefonkrisen überwinden
18 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: