Geldsegen mit Audio - Top Redner-Tipps aus den USA (156)

Geldsegen mit Audio - Top Redner-Tipps aus den USA (156)

Tipp:Sie müssen nicht gesehen werden, um gehört zu werden. Professionell reden findet nicht nur auf der Bühne vor einem Live-Publikum statt. Stecken Sie Ihr Herz in Ihr Audiogeschäft. a. Seien Sie authentisch, sympathisch, transparent und sehr...
16 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten
Tipp:Sie müssen nicht gesehen werden, um gehört zu werden.
Professionell reden findet nicht nur auf der Bühne vor einem
Live-Publikum statt. Stecken Sie Ihr Herz in Ihr Audiogeschäft. a.
Seien Sie authentisch, sympathisch, transparent und sehr
inspirierend. b. Haben Sie Spaß am Reden. c. Gestalten Sie Ihre
Themen rund um Ihr Fachwissen, Ihre Kenntnisse und Ihre Erfahrung
(Kanikas Themen drehen sich um Karriere-Coaching oder berufliche
Reha-Beratung. Sie hat diese Erfahrung selbst gemacht, als sie
ihren Job bei der Regierung aufgab und während der Pandemie als
Audiosprecherin tätig wurde. Andere Themen von Kanika befassen sich
mit Personal Branding, Karriereübergängen, traditioneller
Karriereentwicklung und technikbezogenen Berufen). Nutzen Sie
Audiotechnologien in sozialen Medien - zum Beispiel Twitter-Space
und LinkedIn-Audio-Räume.  a. Lernen Sie, wie man
Solo-Moderator wird. b. Lernen Sie, wie man moderiert. Achten Sie
darauf, dass Sie dynamische Sprecher einladen, damit Sie Ihr
Publikum nicht langweilen. Vermarkten Sie Ihren
Audio-Podcast.  a. Schauen Sie sich die aktuellen Themen in
den Nachrichten und sozialen Medien an - Themen, die von den
meisten Menschen kommentiert und gepostet werden, Themen mit den
meisten Hashtags. b. Entwerfen und bereiten Sie interessante Themen
für Ihre Sprecher vor und schicken Sie sie ihnen 1 Woche im Voraus.
c. Erstellen und senden Sie eine Woche im Voraus eine
Zusammenfassung Ihres Themas an Ihre Zuhörer und sagen Sie ihnen,
dass sie die Benachrichtigungen einschalten sollen, wenn die
Sendung live geht. d. Binden Sie Ihr Publikum ein: Bitten Sie es,
Beiträge oder Kommentare zu senden. Erstellen Sie Umfragen in den
sozialen Medien. e. Bitten Sie Ihre Zuhörer, Ihre anderen Dienste
zu bewerben, während sie Ihren Audio-Podcast hören. Kanika Tolvers
Frage an die Zuhörer: "Was bevorzugen Sie, Video-Podcasts oder
Audio-Podcasts?"

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