#74 Wie hält man Kunden hin, wenn man voll ausgelastet ist?
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Sackgasse der Woche: "Die Kunden, die ich jetzt nicht bedienen
kann, werden sich nächstes Jahr wieder melden." Unser Live-Webinar:
"Skalierender Vertrieb für IT-Unternehmen" Jetzt registrieren:
https://bit.ly/3jHntUw Lasst uns ein Abo hier, bewertet uns und
kontaktiert uns gerne für Fragen, Anregungen oder Kritik! Unsere
Bücherliste zum Podcast: https://bit.ly/2PmVe2U Unsere Weinliste
zum Podcast: https://bit.ly/2MNqpD8 Per Mail an:
podcast@scaling-champions.com Per LinkedIn Eric Osselmann:
http://bit.ly/37ttBsl Johannes Rasch: http://bit.ly/31ZMORj
kann, werden sich nächstes Jahr wieder melden." Unser Live-Webinar:
"Skalierender Vertrieb für IT-Unternehmen" Jetzt registrieren:
https://bit.ly/3jHntUw Lasst uns ein Abo hier, bewertet uns und
kontaktiert uns gerne für Fragen, Anregungen oder Kritik! Unsere
Bücherliste zum Podcast: https://bit.ly/2PmVe2U Unsere Weinliste
zum Podcast: https://bit.ly/2MNqpD8 Per Mail an:
podcast@scaling-champions.com Per LinkedIn Eric Osselmann:
http://bit.ly/37ttBsl Johannes Rasch: http://bit.ly/31ZMORj
Weitere Episoden
37 Minuten
vor 1 Tag
56 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 20 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 4 Minuten
vor 4 Wochen
Kommentare (0)