Diversity Washing - GNTM, Victorias Secrets. Unsere Meinung zu diverser Repräsentation für’s Image
1 Stunde 1 Minute
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Viele Unternehmen haben damit begonnen ihr Marketingkonzept und die
Werte, die sie nach außen tragen möchten, deutlich diverser zu
gestalten. Auf Plakaten oder in Fernsehshows sehen wir endlich
Körpertypen, Hautfarben und Altersklassen, die von unseren
bisherigen Schönheitsidealen abweichen. Ganz prominent ist dabei
der Cast der aktuellen „Germany’s Next Topmodel“-Staffel, die wir
heute diskutieren. Wir sprechen allerdings auch über die Grenze zum
Diversity Washing & dabei über Marken wie H&M, Victoria’s
Secret und Abercrombie & Fitch und erzählen wie wir uns
wünschen würden, dass Diversity wirklich gelebt wird und warum es
so wichtig ist. Hört rein!
Werte, die sie nach außen tragen möchten, deutlich diverser zu
gestalten. Auf Plakaten oder in Fernsehshows sehen wir endlich
Körpertypen, Hautfarben und Altersklassen, die von unseren
bisherigen Schönheitsidealen abweichen. Ganz prominent ist dabei
der Cast der aktuellen „Germany’s Next Topmodel“-Staffel, die wir
heute diskutieren. Wir sprechen allerdings auch über die Grenze zum
Diversity Washing & dabei über Marken wie H&M, Victoria’s
Secret und Abercrombie & Fitch und erzählen wie wir uns
wünschen würden, dass Diversity wirklich gelebt wird und warum es
so wichtig ist. Hört rein!
Weitere Episoden
42 Minuten
vor 1 Woche
30 Minuten
vor 4 Wochen
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Monat
37 Minuten
vor 1 Monat
35 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)