Diversity Washing - GNTM, Victorias Secrets. Unsere Meinung zu diverser Repräsentation für’s Image

Diversity Washing - GNTM, Victorias Secrets. Unsere Meinung zu diverser Repräsentation für’s Image

1 Stunde 1 Minute

Beschreibung

vor 2 Jahren
Viele Unternehmen haben damit begonnen ihr Marketingkonzept und die
Werte, die sie nach außen tragen möchten, deutlich diverser zu
gestalten. Auf Plakaten oder in Fernsehshows sehen wir endlich
Körpertypen, Hautfarben und Altersklassen, die von unseren
bisherigen Schönheitsidealen abweichen. Ganz prominent ist dabei
der Cast der aktuellen „Germany’s Next Topmodel“-Staffel, die wir
heute diskutieren. Wir sprechen allerdings auch über die Grenze zum
Diversity Washing & dabei über Marken wie H&M, Victoria’s
Secret und Abercrombie & Fitch und erzählen wie wir uns
wünschen würden, dass Diversity wirklich gelebt wird und warum es
so wichtig ist. Hört rein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: