Business TV: Setzen Sie auf Push- oder Pull-Marketing?

Business TV: Setzen Sie auf Push- oder Pull-Marketing?

Eigentlich wollte ich mir ja keine neuen Schuhe kaufen. Aber dann dieses Angebot mit 40% Rabatt. Unser Kaufverhalten ist ziemlich voraussagbar. Jedes Unternehmen nutzt hierbei eine eigene Strategie: entweder Push- oder Pull-Marketing. Was das heißt, erfah

Beschreibung

vor 6 Jahren

Eigentlich wollte ich mir ja keine neuen Schuhe kaufen. Aber dann
dieses Angebot mit 40% Rabatt. Unser Kaufverhalten ist ziemlich
voraussagbar. Jedes Unternehmen nutzt hierbei eine eigene
Strategie: entweder Push- oder Pull-Marketing. Was das heißt,
erfahren Sie heute in der neuen Folge von “Sie sind die
Marke!”. In dieser Folge erfahren Sie: Was der Unterschied
zwischen Push- und […]


Der Beitrag Business TV: Setzen Sie auf Push- oder
Pull-Marketing? erschien zuerst im Business Blog von Rainer
Wälde.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: