SOH#011 - Technische Neuzeiten und Servicewüsten - Teil 3
Im dritten Teil der Thematik bemängeln wir Benutzerfreundlichkeiten
des Alltags und dadurch aufkommende Symptome wie Telefontourette
oder stark strapazierte Nerven. Zudem greifen wir den digitalen
Detox auf und fragen nach akzeptablen Reaktionszeiten.
1 Stunde 12 Minuten
Podcast
Podcaster
Ein Podcast ohne Anspruch. Aus dem Alltag zweier gewöhnlicher Leben - von und mit Markus Trinh und Dennis Tschersich. Der Podcast und seine Folgen.
Beschreibung
vor 6 Jahren
Im dritten Teil der Thematik bemängeln wir Benutzerfreundlichkeiten
des Alltags und dadurch aufkommende Symptome wie Telefontourette
oder stark strapazierte Nerven. Zudem greifen wir den digitalen
Detox auf und fragen nach akzeptablen Reaktionszeiten. » 0:00:00
Keinen Bock auf Eröffnung - Voraussichtlicher Ausblick // 0:04:10
Parfüm in Geschmacksrichtung Mercedes Neuwagen // 0:08:00 Usability
im Alltag - Benutzerfreundlichkeit // 0:08:14 Schiebetüren //
0:09:23 Bahntüren und Haltewünsche // 0:11:36 Lösungsansatz
Pünktlichkeitsproblem der deutschen Bahn // 0:15:17 Wartungsvertrag
Klimaanlagen // 0:19:03 Ziehen in spiegelverkehrt = drücken //
0:20:04 Telefonroboter - Telefontourette // 0:25:30 Zuschlagende
Erfrischung // 0:26:30 Telefonkundenberater - Technische Checks -
Fast-Sterbefall // 0:29:20 0900-Serviceauftrag Sexhotline -
Billigprovider // 0:33:05 USB-Steckversuch in drei Zügen vs. USB-C
- Geld ist geil! // 0:36:37 Sachen suchen // 0:38:07
Automaten-Autorisierung - Aufklärungdefizite - Süßigkeiten -
Kontaktloses Geld // 0:43:05 Hirnloses Shopping - Preisvergleich
empfehlenswert // 0:45:27 Überkommunizierte Belehrung -
Nebenwirkungen, Kinderreichweite und Cookies // 0:48:50 Penetrante
Technik - Aufdringlichkeiten in Webseiten - Vorinstallationen -
Windows-Updates vs. 1x pro Woche Autowerkstatt // 0:56:08 Digitaler
Detox: 2 Tage vermisst // 1:00:30 Kontrollierte Kommunikation -
Reaktionszeiten - Stille Provokation // 1:11:13 Abgang zum
Strullern
des Alltags und dadurch aufkommende Symptome wie Telefontourette
oder stark strapazierte Nerven. Zudem greifen wir den digitalen
Detox auf und fragen nach akzeptablen Reaktionszeiten. » 0:00:00
Keinen Bock auf Eröffnung - Voraussichtlicher Ausblick // 0:04:10
Parfüm in Geschmacksrichtung Mercedes Neuwagen // 0:08:00 Usability
im Alltag - Benutzerfreundlichkeit // 0:08:14 Schiebetüren //
0:09:23 Bahntüren und Haltewünsche // 0:11:36 Lösungsansatz
Pünktlichkeitsproblem der deutschen Bahn // 0:15:17 Wartungsvertrag
Klimaanlagen // 0:19:03 Ziehen in spiegelverkehrt = drücken //
0:20:04 Telefonroboter - Telefontourette // 0:25:30 Zuschlagende
Erfrischung // 0:26:30 Telefonkundenberater - Technische Checks -
Fast-Sterbefall // 0:29:20 0900-Serviceauftrag Sexhotline -
Billigprovider // 0:33:05 USB-Steckversuch in drei Zügen vs. USB-C
- Geld ist geil! // 0:36:37 Sachen suchen // 0:38:07
Automaten-Autorisierung - Aufklärungdefizite - Süßigkeiten -
Kontaktloses Geld // 0:43:05 Hirnloses Shopping - Preisvergleich
empfehlenswert // 0:45:27 Überkommunizierte Belehrung -
Nebenwirkungen, Kinderreichweite und Cookies // 0:48:50 Penetrante
Technik - Aufdringlichkeiten in Webseiten - Vorinstallationen -
Windows-Updates vs. 1x pro Woche Autowerkstatt // 0:56:08 Digitaler
Detox: 2 Tage vermisst // 1:00:30 Kontrollierte Kommunikation -
Reaktionszeiten - Stille Provokation // 1:11:13 Abgang zum
Strullern
Weitere Episoden
1 Stunde 17 Minuten
vor 2 Jahren
41 Minuten
vor 2 Jahren
1 Stunde 8 Minuten
vor 2 Jahren
50 Minuten
vor 2 Jahren
56 Minuten
vor 3 Jahren
Kommentare (0)