ZUHÖREN – die wichtigste Leadership Kompetenz?

ZUHÖREN – die wichtigste Leadership Kompetenz?

Wozu es sich als Führungskraft lohnt, zuhören zu lernen
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast rund um gutes Zuhören und gehört werden

Beschreibung

vor 2 Monaten
Vorgesetzte, die gut zuhören, werden als kompetente
Führungspersönlichkeiten wahrgenommen, schaffen mehr Vertrauen,
höhere Arbeitszufriedenheit und Kreativität in ihren Teams. Unser
Host Gudrun Höpker spricht mit Alexandra Perl über die Rolle, die
Zuhören in der Arbeitswelt und vor allem für Führungskräfte hat.
Wenn Zuhören so vorteilhaft für Mitarbeiter und Unternehmen ist,
warum wird es dann nicht häufiger am Arbeitsplatz praktiziert?
Warum wird den meisten Mitarbeitern nicht so zugehört, wie sie es
sich wünschen?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: