#14 Was Gaming und dein Branding gemeinsam haben

#14 Was Gaming und dein Branding gemeinsam haben

Was Computer- (oder Konsolen-) Spiele mit deinem Branding gemeinsam haben? Mehr als du denkst.  Du beginnst ein Spiel und startest logischerweise bei Level 1. Du löst erste Aufgaben und Herausforderungen und steigst Schritt für Schritt in...
7 Minuten

Beschreibung

vor 6 Monaten

Was Computer- (oder Konsolen-) Spiele mit deinem Branding
gemeinsam haben? Mehr als du denkst. 


Du beginnst ein Spiel und startest logischerweise bei Level 1. Du
löst erste Aufgaben und Herausforderungen und steigst Schritt für
Schritt in deinem Level. Die Items (wie Rüstungen, Waffen,
Goodies,...) entsprechen deinem Level - wie auch die Gegner und
Monster die du besiegst. 


Du würdest da wohl kaum in Level 50 noch mit deiner Rüstung aus
Level 3 rumlaufen, oder? Wieso machst du das dann in deinem
Business? 


Ja, Business ist kein Spiel. Aber dennoch passt ein Level 3
Branding nicht zu deinem Level 50 Business. Ist es also
vielleicht mal an der Zeit dein Branding zu verändern und endlich
Farben, Schriften und auch ein Logo zu haben, das deinem Level
entspricht? Dann sollten wir uns unterhalten!


Wie du dein Branding uplevelst? Mit Create Your Brand. Da leite
ich dich Schritt für Schritt an, wie du dein Design selbst
umsetzt und strategisch aufbaust, sodass es zeigt, was du
wirklich draufhast. Infos dazu findest du hier:
https://sophies-logomanufaktur.com/create-your-brand/ 


 


Mehr Infos zu mir und meiner Arbeit im Branding für Selbständige
findest du auf meiner
Website: https://sophies-logomanufaktur.com/


Möchtest du mit mir persönlich über deine Farben sprechen? Hier
kannst du deinen (kostenfreien) Branding-Strategie-Termin mit mir
buchen: https://sophies-logomanufaktur.com/lets-talk-strategy/
Wir besprechen das dann gemeinsam und ich gebe dir Tipps, wie
deine nächsten Schritte sein könnten. 


Hast du Fragen zur Folge? Schreib mir gerne ein Mail an:
hallo@sophies-logomanufaktur.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: