CT#73 Wie SNOCKS mit Performance Marketing Puma und Adidas ärgert - Johannes Kliesch, Founder SNOCKS

CT#73 Wie SNOCKS mit Performance Marketing Puma und Adidas ärgert - Johannes Kliesch, Founder SNOCKS

Sneaker + Socken = SNOCKS. Der einprägsame Marken…
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Im K5 Podcast CHEFTREFF spricht E-Commerce Untern…

Beschreibung

vor 3 Jahren
Sneaker + Socken = SNOCKS. Der einprägsame Markenname ist Gründer
Johannes Kliesch mit seinem Cousin auf der Tanzfläche vor rund 4
Jahren eingefallen. Mittlerweile sind 40 Mitarbeiter für die D2C
Brand, die neben Socken auch Unterwäsche verkauft, beschäftigt und
treiben mittels Performance Marketing den Umsatz nach oben. Im
Interview mit Sven Rittau erzählt der 26-Jährige sehr offen und
ehrlich vom Start als reine Amazon FBA (Fulfillment by Amazon)
Marke, aber auch seinem “Motivationsloch”, als mit steigendem
Umsatz und Verantwortung gleichzeitig die persönliche Freiheit
schrumpfte. Weitere Highlights des Interviews: ..wie ihm Facebook
Deutschland Chef Tino Krause an einem Sonntag das Geschäft rettete
..wie er Tarek Müllers Einschätzung zu tiktok, Instagram und Co.
sieht ..weshalb er Marktplätze wie amazon, aboutyou und otto als
besten Startpunkt für junge #e-commerce Unternehmen bewertet
Außerdem sprechen Johannes und Sven über Personal Branding auf
LinkedIn sowie Podcasts als Mittel zur Weiterbildung. Erlebe
Johannes auch im Social Commerce Panel mit anderen spannenden
GründerInnen - zu sehen als Video im K5 KLUB auf klub.k5.de
*Follow* Sven Rittau: linkedin.com/in/svenrittau/ K5:
linkedin.com/company/k5-gmbh/ Johannes Kliesch:
linkedin.com/in/johannes-kliesch/ SNOCKS: snocks.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: