CT #135 Ruth Oberrauch von LaMunt - Sportmode für Frauen

CT #135 Ruth Oberrauch von LaMunt - Sportmode für Frauen

Heute präsentieren wir Dir eine Folge unseres K5 …
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Im K5 Podcast CHEFTREFF spricht E-Commerce Untern…

Beschreibung

vor 1 Jahr
Heute präsentieren wir Dir eine Folge unseres K5 Commerce Cast:
Ruth Oberrauch ist Brand Managerin & Executive Board Member der
Oberalp Group. Mit LaMunt hat sie eine Brand für
Bergsport-Bekleidung mit weiblichem Fokus gelauncht. Im K5 Commerce
Cast Talk mit Dörte Kaschdailis erklärt Ruth, was den Launch der
Marke motiviert hat. Denn die Produkte von LaMunt gehen weit über
das sonst übliche “Shrink it and pink it” hinaus. Mit weichen
Linien und Produktfeatures für die optimale Anpassung an den Körper
will LaMunt sich die Positionierung in der Outdoor-Fashion-Branche
sichern. Zudem läuft der Vertrieb dank dem großen Netzwerk der
Oberalp Group mit Marken wie Dynafit oder Salewa nicht nur über den
eigenen Onlineshop. Auch zahlreiche stationäre
Fachhandelsunternehmen zählen zu den LaMunt-Vertriebskanälen. Eine
bewusste Entscheidung, so Ruth, um bspw. die Kundinnenbeziehungen
zu stärken. In dieser Folge mit Ruth Oberrauch und Dörte
Kaschdailis lernst Du: Wie die LaMunt-Kollektionen entwickelt
werden und was sie auszeichnet Weshalb Ruth bei LaMunt auf den
Multichannel-Vertrieb setzt Weshalb sich die Oberalp Group als
Markenhaus und nicht als eigene Marke positioniert Du möchtest
immer auf dem Laufenden gehalten werden, was den E-Commerce
umtreibt? Dann registriere Dich jetzt für den K5 Newsletter! 1-2mal
die Woche informieren wir Dich über die angesagtesten Themen der
digitalen Handelswelt. Registriere Dich hier:
https://www.k5.de/newsletter/ Mehr zu unserem Gast: Ruth Oberrauch:
https://de.linkedin.com/in/ruth-oberrauch-029859117 Oberalp Group:
https://www.oberalp.com/de ️ LaMunt: https://www.lamunt.com/de-de
K5: https://www.k5.de/ ‍ Dörte Kaschdailis
https://de.linkedin.com/in/d%C3%B6rte-kaschdailis
https://www.opexxia.com/de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: