Ilona Geiger: „Wo es „menschelt“ braucht es mehr als Struktur & Organisation.“

Ilona Geiger: „Wo es „menschelt“ braucht es mehr als Struktur & Organisation.“

Interview mit Ilona Geiger
26 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Über Ilona Geiger

Ilona Geiger ist ausgebildete Wirtschafts-Trainerin mit einem
Master in Training und Development und seit 1998 in den Bereichen
Training und Coaching tätig. Zu ihren Kunden gehören renommierte
Firmen aller Branchen in ganz Europa.


Bevor sie ihre Leidenschaft für Training und Coaching entdeckte,
sammelte sie über zehn Jahre lang Management Erfahrung im Nahen
Osten, Europa und Afrika.
Studium

Master in Training and Development, Universität Salzburg,
Österreich

Masterthesis: „Kollusion und Burnout-Prävention in
Organisationen“

Weiterbildung

Zertifizierte virtuelle Trainerin, The Virtual Training Team,
UK

Corporate Happiness Botschafterin, München

Interkultureller Wirtschaftstrainer, SPIDI Akademie Wien

Systemische Organisationsaufstellung, Eelco de Geus, Wien

Coaching for Results, Harvard Business School

Certified Extended DISC Coach, UK

Advanced Training Skills, Dubai, VAE

Seminare & Workshops

Individuell auf Unternehmen zugeschnitten in den Bereichen


Change-Management

Führung

Teamentwicklung

Kommunikation

Konfliktintervention

Generationenmanagement

Interkulturelles Management und Diversity

Virtuelle Teams

Strategie- und Zukunftsplanung

Wertvolle Tipps:

Fehler sind gut, wenn man sie teilt!


Arbeit darf Spass machen!


Kontakt zu Ilona Geiger: LinkedIn, IlonaGeiger


Dieser Berufspodcast richtet sich vor allem an Fach- und
Führungskräfte und nicht nur, wenn sie auf Jobsuche sind. Wenn du
an Karrierechancen interessiert bist, dann erhältst du für deine
Stellensuche viele wertvolle Tipps von erfahrenen Experten. In
Interviews kommen erfolgreiche Menschen mit Topjobs zu Wort. Was
begeistert sie besonders bei ihrer Aufgabe? Wie haben sie ihre
Führungsposition gefunden? Welche Aus- und Weiterbildungen waren
für sie relevant? Erfahrene HR Profis informieren dich hier über
die sich verändernden Anforderungen im Arbeitsmarkt. Damit bist
du immer einen Schritt voraus und der Gestalter deiner
erfolgreichen Karriere. CEO’s und Geschäftsführer schildern ihren
Weg an die Spitze, damit du von den Besten lernen kannst. Sie
geben dir viele wertvolle Tipps für deine berufliche Karriere.
Weiters sind immer wieder interessante und auch bekannte Redner,
Coaches und Trainer dabei. Lass dich auch von ihnen inspirieren
und gestalte deine Karriere möglichst erfolgreich. Mein Name ist
Christoph Stelzhammer, Inhaber der C. Stelzhammer GmbH veredelt
vermitteln und des Berufszentrum.ch. Mitarbeitende zu
Höchstleistungen zu bringen und in die richtigen Teams zu
integrieren, gehört zu meinen Leidenschaften. Menschen
erfolgreich machen und sie dabei zu unterstützen, auf ihrem
beruflichen Lebensweg sich selbst sein zu können. Nimm dein Leben
in die eigene Hand, folge deiner Bestimmung und lebe deine
Talente. Als Fach- und Führungskraft stets authentisch
aufzutreten und sich und andere erfolgreich machen. Dafür brenne
ich und dieser Podcast ist auch Ausdruck meines persönlichen
Lebenszwecks.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: