Gut verkaufen lernen: So gewinnst du Kunden mit Gefühl // Benjamin Dau

Gut verkaufen lernen: So gewinnst du Kunden mit Gefühl // Benjamin Dau

Verkaufen lernen: Benjamin Dau verrät in der brandneuen Podcast-Folge, warum Menschen niemals nur Produkte oder Dienstleistungen sondern immer Emotionen kaufen. Was in der Verkaufspsychologie sonst noch wirkt? Bester Service wie in einem...
17 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Verkaufen lernen: Benjamin Dau verrät in der brandneuen
Podcast-Folge, warum Menschen niemals nur Produkte oder
Dienstleistungen sondern immer Emotionen kaufen. Was in der
Verkaufspsychologie sonst noch wirkt? Bester Service wie in einem
5-Sterne-Hotel. In seiner Keynote verrät Benjamin Dau, was wir im
Verkauf von der Hotellerie lernen können, und warum sein Motto „
Walk the extra mile“ lautet. Erfahre jetzt mehr!


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Was sind eigentlich die beliebtesten Orte der Deutschen? Benjamin
Dau hat nachgehakt und herausgefunden, dass die meisten Deutschen
in ihrer Freizeit zuhause sein oder einen Urlaub im Hotel
verbringen möchten, zum Beispiel auf Mallorca. Dass Hotels so
beliebt sind, liegt laut dem Experten ganz klar am Service. 


Doch was ist eigentlich guter Service und weshalb ist er so
relevant? Benjamin Dau erklärt: „Qualität ist wichtig. Wenn du im
5-Sterne-Hotel oder in deinem Business neue Kunden gewinnen
möchtest, musst du einen Service bieten wie im Adlon Hotel. So
überzeugst du Menschen und gewinnst glückliche Kunden.“


Um ein richtig guter Verkäufer zu werden, solltest du dich an der
Hotellerie orientieren, deine Kunden ansprechen und ihnen ein
unvergleichbar gutes Verkaufserlebnis bescheren. Wie das
funktioniert und warum guter Service Spaß macht, nachhaltig ist,
deine Kunden glücklicher werden lässt und dein Business auf ein
neues Level katapultiert? All das erfährst du jetzt in Benjamin
Daus spannender Keynote. Wir wünschen dir viel Spaß dabei!


 
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