Beschreibung

vor 2 Jahren

Woran liegt es wirklich, wenn deine Facebook Ads keine Verkäufe
oder Leads generieren? Und wie behebst du das Problem?

Facebook Ads ist wirklich  ’ne geniale Sache. Es gibt kaum
eine effektivere Möglichkeit der Online-Werbung. Aber manchmal
will Facebook auch einfach nicht so, wie man sich das vorstellt.
Zum Beispiel dann, wenn die Anzeigen einfach keine Conversions
bringen.

Natürlich gibt es viele mögliche Ursachen für so ein Problem.
Meiner Erfahrung nach gibt es aber vor allem eine Sache, die
Gewinner-Anzeigen von Verlierer-Anzeigen unterscheidet – und
genau um diese Sache geht es in dieser Episode.

Darum wird’s gehen:


02:55 Creatives & Placements

04:55 Targeting 

07:30 Budget

08:30 Der wahre Grund: dein Angebot

12:20 Ein unwiderstehliches Angebot entwickeln

14:50 Pain Points & Wünsche deiner Zielgruppe

17:15 Testen, testen, testen  



 Zum Nachlesen – hier geht’s zum Blogbeitrag:
Facebook Ads konvertieren nicht? Daran liegt’s wirklich


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